Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princessmom012 am 14.11.2017, 19:19 Uhr

Testamed frühtest zeigte tatsächlich falsch positiv an.

Guten Abend,
Ich hab ja heute morgen getestet und der facelle test war negativ und der testamed zeigte positiv, ich hab natürlich gedacht das es jetzt der 1.ÜZ ist nach der mirena und hab mir auch keine großen Hoffnungen gemacht, auch nicht als der positiv zeigte, aber etwas geschockt bin ich dennoch, nach dem Sport heute setzte eine hellrote Blutung ein, nicht viel, keine ahnung ob das meine Regel sein soll oder irgendwas anderes werden will.
Aber an eine Schwangerschaft glaube ich jetzt erstrecht nicht mehr. Ich sehe das nicht so eng bei mir persönlich, aber ich denke da an die Frauen die sich davon wirklich sehr große Hoffnungen machen und dann so enttäuscht werden.
Ich habe schon öfter gehört und gelesen das es keine falsch positiven tests gibt, aber anscheinend gibt es sie doch.

 
7 Antworten:

Re: Testamed frühtest zeigte tatsächlich falsch positiv an.

Antwort von Sabrina zwei sterne am 14.11.2017, 19:24 Uhr

Komisch ich War fest von dem test überzeugt der sah sooo eindeutig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed frühtest zeigte tatsächlich falsch positiv an.

Antwort von Princessmom012 am 14.11.2017, 19:36 Uhr

Ja der sah wirklich eindeutig aus... Aber das ganze Internet ist voll von solchen Erfahrungen bei diesem test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed frühtest zeigte tatsächlich falsch positiv an.

Antwort von MamaMaria88 am 14.11.2017, 21:22 Uhr

Ach Mensch, da wird man ja noch mehr verunsichert

Alles Gute für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed frühtest zeigte tatsächlich falsch positiv an.

Antwort von Princessmom012 am 14.11.2017, 21:34 Uhr

Ich wollte niemanden hier verunsichern, das tut mir leid, vielleicht hat hier jemand ja gute Erfahrungen damit gemacht, aber ich empfehle den mit hibbelnden lieber die Finger davon zu lassen, in einem anderen Beitrag bei Google hatte eine Frau die Firma angeschrieben wie das denn sein kann und bekam daraufhin die Antwort "2 Striche bedeuten ja auch negativ"

Dankeschön ich versuche jetzt mal entspannter an die Sache zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed frühtest zeigte tatsächlich falsch positiv an.

Antwort von Clamuje am 14.11.2017, 21:36 Uhr

Das ist wohl war! Ich hatte den test bisher immer vertrauen geschenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed frühtest zeigte tatsächlich falsch positiv an.

Antwort von Princessmom012 am 15.11.2017, 7:32 Uhr

Es ist leider bestätigt, ich bin definitiv nicht schwanger und der positive test ist im Müll, es liegt auch nichts anderes vor wie Zysten oder so was den positiv machen könnte und ich war auch nicht schwanger mit eventuellem abbruch.

Das Ergebnis ist erschreckend, ich hoffe das ist der einzige test der da falsch anspringt,wie auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed frühtest zeigte tatsächlich falsch positiv an.

Antwort von Danyshope am 15.11.2017, 21:30 Uhr

JEIN.......

Das kann sein das der Test durchaus richtig positiv angezeigt hat und das auch passte...

ABER, leider ist es so das bei der Befruchtung viel schiefgehen kann. Was in extrem vielen Fällen passiert ist, das sich die befruchtete Eizelle warum auch immer nicht richtig an der Gebärmutter "festsetzt" und dann mit dem Einsetzen der Blutung eben wieder abgeht. Wenn der ES sehr spät war und die Zeit zwischen ES und Einnistung nicht ausreichte, kann es auch passieren das nicht ausreichend Hormone das Einsetzen der Blutung verhindern. Auch in einem solchen Fall kann ein extrem feiner Test durchaus positiv anzeigen, auch wenn die Schwangerschaft an sich nicht (mehr) besteht. Nennt sich dann biochemische Schwangerschaft.

Nicht umsonst gilt eine Schwangerschaft erst dann als sicher vorhanden wenn ein Arzt was im US sieht. Eben weil so gut wie jede Frau in ihrem leben mehrmals solche "biochemischen" Schwangerschaften haben wird. Und das ist auch DER !!! Grund warum man eben nicht vor Ausbleiben der Periode überhaupt testen sollte.

Muss also kein Messfehler gewesen sein, sondern einfach eben blödes Timing....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES + 13 Frühtest negativ, Orakel positiv, rosa Blut...

Hallo an Alle, Heute nun ES + 13. ES war sicher, weil der FA ihn bestätigen konnte. War auch zum testen des Progesterons am ES + 6. der war super. Ich hatte Stechen ca. 7 Tage nach ES für 2 Tage. Danach nichts mehr. Kein Spannen, keine Temperaturhochlage (übrigens auch nicht ...

von Lilly35 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Ich Weine gerade vor Freude auch SS frühtest positiv:-) :-)

@tscherstin und alle, mein frühtest eben war auch positiv:-) :-) Eure Viren sind absolut hochansteckend Ich warte jetzt bis Montag ob nicht doch noch was kommt. Man weiss ja nie. Irgendjemand hier ...

von nichtperfekt75 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Leicht Positiver 10er Frühtest...

Hallo Kurz zu meiner Geschichte habe am 18.06 das letzte mal meine MENS gehabt nach absetzten der Pille seidem keine mehr musste also seidem jeden Monat einen Test machen also gestern habe ich dann auch wieder einen gemacht 10er Frühtest da sah man eine ganz leicht 2. Linie ...

von kleine079 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Normaler Test NEGATIV Frühtest POSITIV????

Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht?? Habe heute Vormittag mit einem normalen SS Test vom Müller Negativ getestet... Sollte ich vielleicht nochmal mit einem Frühtest testen?? Meine letzte MENS war am 18.06 nach absetzten der Pille seidem keine Mens mehr ... Habe ...

von kleine079 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest - Positiv :)

Hallo liebe Mitglieder; habe gerade getestet und der Test ist positiv ausgegangen dann waren die Anzeichen vllt nicht umsonst, aber ich warte auch noch lieber bis übermorgen, weil übermorgen kriege ich meine Mens normalerweise, was ...

von Tisa24 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest leicht positiv

Hallo, habe heute morgen einen Frühtest der nach ca. 5 min eine leicht rosa linie angezeigt hat das bedeutet ja positiv zt27 mein Zyklus dauert zwischen 28-32 Tage wann meint ihr sollte ich noch einen Test machen Dienstag oder erst am Freitag bin total nervös

von Verena1979 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Heute Frühtest POSITIV :o))

Hallihallo! Ich war schon eine Weile nicht mehr hier... Bei uns hat es nun im 4. ÜZ (1. mit Mönchspfeffer, weil mein letzter Zyklus so chaotisch war mit viel SB) geklappt!! Heute Morgen habe ich zitternd getestet und konnte es kaum glauben. Ich bin heute auch erst NMT +1, ...

von Caro28 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Hallo, ích habe eben 2x positiv getestet. NMT wäre heute oder vielleicht gestern schon? Habe einen so unregelmässigen Zyklus. Die Tests messen beide ab 25 HCG und waren leicht positiv, aber deutlich zu erkennen. Trotzdem habe ich noch so ein Ziehen als ob meine Mens ...

von Schnitte78 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Positiv?

Hi heute habe Ich das Ergebnis auf dem sst. orakel hat die letzten Tage immer sehr stark angezeigt! Morgen wäre mein nmt ich habe eigentlich mensartige Schmerzen oder doch eher ein Kleines krümelchen das es sich bequem macht? Was sagt ihr zu dem test

von Lisaleon 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.