Lilly35
Hallo an Alle,
Heute nun ES + 13. ES war sicher, weil der FA ihn bestätigen konnte. War auch zum testen des Progesterons am ES + 6. der war super. Ich hatte Stechen ca. 7 Tage nach ES für 2 Tage. Danach nichts mehr. Kein Spannen, keine Temperaturhochlage (übrigens auch nicht nach ES), kein weiteres Ziehen, keine Übelkeit... Heute bekomme ich Mensschmerzen, bin müde und mir ist so flau. Für die Blutung wäre es nun 2 Tage zu früh. Sie kommt auch nicht wirklich. Vor 3 Stunden Mini hellbraune Schlieren, eben rosa ZS. Bin ratlos, was jetzt Sache ist??? Cleare Blue war heute negativ, Ovu (Orakel) leicht positiv. Ich habe so gehofft, dass es geklappt hat. Aber jetzt??? Selbst wenn für die Einnistungsblutung ist es zu spät. Einnistung so spät führt häufig zu FGn. Und ich hatte im Feb erst eine. Gibt oder gab es unter Euch eine, der es ähnlich ging?
Also wenn der clearblue bei e plus 13 negativ anzeigt dann denk ich das das leider stimmt! Die einnistungsblutung wäre früher und auch nicht bräunlich sondern hellrot! Ich würde an deiner Stelle nicht zu viel hoffen! Für mich klingt das leider negativ! Viel Glück weiterhin!
Es ist die blöde Mens!!! Also auf ein Neues... Euch allen wünsche ich mehr Glück!