Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princessmom012 am 14.11.2017, 7:05 Uhr

Es+9,10,11? Nicht genau sicher, 2 tests 2 Ergebnisse

Guten Morgen in die Runde und ja ich weiß, so früh testen ist blöd, aber ich konnte doch nicht warten...
Jetzt sitze ich hier mit meinem schneeweißen frühtest von facelle und mit einem Hauch einer zweiten Linie von testa med diagnostics frühtest.

Selber schuld, weiter warten, aber wie kann sowas passieren?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Es+9,10,11? Nicht genau sicher, 2 tests 2 Ergebnisse

Antwort von Fledii am 14.11.2017, 7:34 Uhr

Guten Morgen....
Ach das macht Dich ja sicher noch verrückter ich würde dann gleich noch nen andern Test machen,mal gucken was der sagt.
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9,10,11? Nicht genau sicher, 2 tests 2 Ergebnisse

Antwort von Princessmom012 am 14.11.2017, 7:38 Uhr

Jaa sehr verrückt, aber habe im Internet schon gelesen das ausgerechnet natürlich der positive test, falsch positiv anzeigt und das öfter :/ ich hab mit jetzt auch mal die von Amazon bestellt, warte jetzt geduldig bis sie da sind und teste dann nochmal. eigentlich mache ich mir überhaupt keine Hoffnungen im diesen ÜZ direkt nach Spiralen Entfernung, aber man hibbelt ja doch schon mit und jetzt auch noch sowas... Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9,10,11? Nicht genau sicher, 2 tests 2 Ergebnisse

Antwort von Sabrina zwei sterne am 14.11.2017, 9:44 Uhr

Ich würde den als eindeutig positiv werten ohne wenn und aber... der andere ist zwar ein frühtest aber ein 25er. Der facelle den giebt es nicht als 10ner.. oder ?? Ich nehme immer die presense von dm die rosanen das sind 10ner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9,10,11? Nicht genau sicher, 2 tests 2 Ergebnisse

Antwort von Princessmom012 am 14.11.2017, 10:03 Uhr

Ich hab jetzt so viel schlechtes über den positiven test gelesen, ich mach mir da jetzt keine große Hoffnung.. Ich warte einfach nochmal ab und teste dann nochmal. Hab bei Amazon die 10er bestellt, beides sind 25er, ob es den einen als 10er gibt weiß ich gar nicht. Das wird ja ein spannendes "Rennen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9,10,11? Nicht genau sicher, 2 tests 2 Ergebnisse

Antwort von Lisaleon am 14.11.2017, 14:38 Uhr

Also ich wurde im ersten Zyklus nach 8 Jahren Mirena schwanger hatte nicht mal die periode ich würde sagen positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9,10,11? Nicht genau sicher, 2 tests 2 Ergebnisse

Antwort von Princessmom012 am 14.11.2017, 15:47 Uhr

Meine Regel ist eingetroffen, aber ich bin ganz froh das mein Körper noch so wie vorher funktioniert und zuversichtlich für den nächsten Zyklus starte ich dann jetzt neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.