Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 13.11.2017, 16:25 Uhr

Einnistungsblutung oder periode??

Hallo,

Ich sollte, meine periode am 5.11.17 bekommen aber die ist 1 woche ausgeblieben, und gestern und heute habe ich hell rote blutung teste sind immer noch negativ :(

Wer hatte das schon mal?

 
30 Antworten:

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von freiwildgirl91 am 13.11.2017, 17:47 Uhr

ohne Worte wie doof kann man sein .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von bellastella20038311 am 13.11.2017, 18:20 Uhr

freiwild keine sehr nette antwort von dir.mausi 208 ich denke deine periode hat sich nur verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von freiwildgirl91 am 13.11.2017, 18:32 Uhr

ähm ....
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von mausi208 am 13.11.2017, 18:33 Uhr

freiwildgirl91:

warum Beleidigst du mich hier ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von mausi208 am 13.11.2017, 18:48 Uhr

bellastella20038311:

(meine Zyklus daten )
16.10.16 15.11.16 31 Tage
15.11.16 16.12.16 32 Tage
16.12.16 17.01.17 33 Tage
17.01.17 20.02.17 35 Tage
20.02.17 22.03.17 31 Tage
22.03.17 21.04.17 31 Tage
21.04.17 19.05.17 29 Tage
19.05.17 17.06.17 30 Tage
17.06.17 14.07.17 28 Tage
14.07.17 13.08.17 31 Tage
13.08.17 09.09.17 28 Tage
09.09.17 09.10.17 31 Tage
09.10.17 periode bekommen
09.11.17 keine bekommen erst am 12.11.17 zyklustage 35
12.11.17 periode bekommen

kann ja möglich sein das der zylus verschoben hat schade dachte wäre eine einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Sabrina zwei sterne am 13.11.2017, 19:43 Uhr

Freiwildgirl das ist ja wohl mal mehr als nur frech wenn dir doch die Frage nicht passt dann kommentier doch nicht....
Was ist bei dir nicht in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von freiwildgirl91 am 13.11.2017, 20:10 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Sabrina zwei sterne am 13.11.2017, 20:25 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Lela0302 am 13.11.2017, 20:37 Uhr

Die Einnistung wäre auch früher gewesen. Da hat sich dein Eisprung wohl etwas Verschoben.

Misst du Temperatur? Benutzt du ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von freiwildgirl91 am 13.11.2017, 20:37 Uhr

Hahaha Achja Wie geil...

Wenn du wüsstest ^^
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von nane29 am 13.11.2017, 20:41 Uhr

Ups was ist den hier los solche Nettigkeiten am Abend . Kann sein das dein Zyklus sich verschoben hat aber bevor du hier jedesmal ein und die selbe Frage stellst bitte einmal mehr denken liebe liebe Grüße . PS bevor ich alles in Frage stellte hab ich auch lieber nochmals drüber nachgedacht und selbst die Antwort darauf gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Sabrina zwei sterne am 13.11.2017, 20:48 Uhr

Das glaubst du doch wohl selber nicht... aber fals doch Herzlichen Glückwunsch!!! Und nur mal so am Rande... ich liebe alle meine Kinder und verzichte gerne auf das dicke Geld um für meine Kinder die ich mir vom Herzen gewünscht habe da zu sein. den ich bin mit ganzem Herzen mama... ich bin 35 Jahre alt und habe bevor ich mein Sohn bekam der drei jahre alt ist immer gearbeitet... in leiharbeits Firmen spielhallen Trinkhallen... nicht das du jetzt denkst ich würde mich vor dir rechtfertigen müssen oder so.!!! Nein das ist nur für die jenen wo du mich schlecht machen willst... und nun sei leise da ich muss mein baby Bauch krabbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Lisaleon am 13.11.2017, 20:57 Uhr

Puuuuh solche Ausdrücke in einem forum für werdende Mütter und kinderwunsch ist echt mies...
Ja mausi du solltest dich mal etwas einlesen und dich mit dem Zyklus und Befruchtung beschäftigen ich glaub deine frage hat sich mittlerweile beantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Sabrina zwei sterne am 13.11.2017, 21:34 Uhr

Guten abend... ich möchte dir eben erklären weshalb ich so ausfallend wurde... den die Damen, die mich hier kennen oder bzw meine Texte lesen wissen ich bin kein ausfallender Mensch...
Freiwildgirl und ich waren in einer whatsapp gruppe die relativ lange gehalten hat. Sie weiß das ich nicht arbeiten möchte weil ich bei meinen Kindern sein will. Das waren private Gespräche in einer internen gruppe.. Loyalität sollte dann sein. Drei Damen aus der Gruppe wurden schwange,ich inbegriffen. Ich gratulierte der letzten Dame zur ss und den anderen wünschte ich das sie schnell hinterher rutschen ein Wunsch der auch an freiwildgirl gerichtet war. Sie betitelte mich darauf hin als arschkricher.. und verließ die gruppe. Und nun kommt ein solcher Text... worauf ich dementsprechend geantwortet habe... ich habe tatsächlich noch den gesamten Verlauf des Chats... ich muss mich hier nicht so schwer beleidigen lassen. Hoffe das von ihr nix mehr kommt dann kann es hier gesittet und gemütlich weiter gehen. Dir noch einen schönen abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Resi76 am 13.11.2017, 21:50 Uhr

Was für ekelhafte Ausdrucksweisen hier.
Kacke, Furz etc...so drückt man sich natürlich gesittet aus ...oh und dann hat man Kinder. Wird vor denen auch so geredet, frag ich mich.
Im Grunde sollte man hier alle melden, die sich so ausdrücken und benehmen.
Ach und Das eigene Verhalten muss man auch nicht in weiteren Posts entschuldigen oder erklären.
Wahnsinn...

Naja und Mausi ...dein ES wird sich verschoben haben, wenn ich mir das so anschaue, sind deine Zyklen ja nicht regelmäßig. Versuch Temp zu messen und den ES zu ermitteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Sabrina zwei sterne am 13.11.2017, 21:59 Uhr

Also entschuldigen würde ich mich auf keinen Fall. Entschuldigen und Erklärung sind zwei völlig andere Umschreibungen. Und ob es nun ein püperlein ist oder eine Aufregung vom Herzen, was raus muss muss raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von MamaMaria88 am 13.11.2017, 21:59 Uhr


...ohne Worte....


Mausi, ich hoffe du bist nicht all zu traurig und startest voller Zuversicht in einen neuen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Lambi123 am 13.11.2017, 23:12 Uhr

Was ein Kindergarten hier echt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von mausi208 am 13.11.2017, 23:30 Uhr

Hallo,

Ich habe meine fruchtbaren Tage berechnet, laut Ergebniss hab ich die periode am 09.10.17 bekommen, ich sollte mein Eisprung zwischen den 23.10.17 bist 25.10.17 haben, da ich mein Eisprung nicht hatte, hatte ich mein eisprung am 30.10.17 oder 31.10.17 und am 04.11.17 stimmt das mit der Beginn der einnistung laut tabelle, und habe die Periode dann am 12.11.17 bekommen.

Ich hatte mal ovulationsstäbe gehabt, aber ich blicke da nicht durch und das wäre nur rausgeschmissenes geld jeden Monat ein Paket zu kaufen.

Ich habe mir jetzt so ein Thermometer bestellt und bin gespannt wie der ist,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Lela0302 am 14.11.2017, 6:06 Uhr

Die Ovus bekommst du auch sehr günstig bei eBay bzw amazon.

Da du sehr lange Zyklen hast, reicht es auch völlig wenn du an zt 11-12 anfängst damit.

Natürlich musst du dich in die Thematik dann auch einlesen.
Genau wie mit dem Temperatur messen.

2 Nachkomma stellen, zur gleichen Zeit und ca 3-5 Minuten messen. Am besten Vaginal oder anal.

Das rum gerechne bringt überhaupt nix wenn du deinen Zyklus nicht wirklich kennst.

Ich wage es noch nicht mal ne Hochrechnung zu machen, obwohl mein Zyklus relativ regelmäßig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Lirysa am 14.11.2017, 8:21 Uhr


Bin auch eine Vollzeitmama, basteln am 4. Knopf und ich bin erst 28.

Es gibt nun mal Frauen die wollen sich in ihrer Arbeit verwirklichen und andere die in einer großen Famille ihren Weg sehen.

Jetzt bekommt man ja schon ein schlechtes Gewissen, weil man viele Kinder haben möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von emily2208 am 14.11.2017, 8:57 Uhr

Holla die Waldfee. Das sind ja antworten dabei. Ich empfehle der mausi mit ihrem stark ausgeprägten Wunsch nach einem kind bei ihrem Frauenarzt gegebenfalls einen psychologen vorzusprechen du machst dich total verrückt.ein Zyklus muss nicht immer 28 Tage haben das wäre schön .aber leider gibt es soviele Faktoren die solch ein Zyklus komplett mal durcheinander bringen können.aber wenn man einmal negativ testet ...wartet man ein paar Tage testet nochmal und dann sollte gut sein ansonsten zum Arzt. Nur ein Arzt hat auf solch ein Spiel auch kein Bock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von emily2208 am 14.11.2017, 9:02 Uhr

Ich glaube privates sollte privat bleiben wer was arbeitet und bla geht keinen was an und ich würde auch nichts darauf geben. Sich hier zu beschimpfen nur wegen einer Frage die schon gefühlt 500 mal gestellt wurde von mausi würde ich doch nicht gleich so ausfallend werden .beruhigt euch wieder. Alle haben hier das gleiche Ziel Nachwuchs also bitteee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Sabrina zwei sterne am 14.11.2017, 9:37 Uhr

Ich wollte auch immer ein groß Familie... mit 17 war ich das erste mal ss und dann War lange lange Pause zwischen.. habe Jahre lang gearbeitet und als meine tochter 14 war kam der kleine.. mir War von vorne herein klar das mein junge ein geschwisterchen bekommt... als der jüngere 12 wochen alt war wurde ich ungeplant schwanger. Erst war es ein Riesen Schock doch dann Freundete ich mich mit dem Gedanken an, leider war es eine fg.. und von diesem Moment an war mein Wunsch plötzlich nach den dritten zwerg gigantisch.. ich bin stolz auf meine Kinder das kannst du auch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Resi76 am 14.11.2017, 9:48 Uhr

Schlechtes Gewissen brauchst du keins zu haben...
denke diese ganzen Beschimpfungen haben noch andere Ursachen, die wir nicht wissen und auch nicht wissen wollen.
Mausi hat dies Frage schon mind. 100x gestellt und denke, darum hat Freiwildgirl so reagiert, ...unglücklich reagiert.
Tja und zu der anderen Diskussion...habe ich bereits meinen Senf geschrieben.
Und sage gerne nochmal, die Ausdrucksweise ist unter aller Kanone, asozial.
Nun wird ja auf die genaue Wortwahl geachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von mausi208 am 14.11.2017, 9:58 Uhr

emily2208:

Hallo, emily2208 wenn du hier die Chefin spielst, dann lass es ganz schön bleiben, weil chefin ist nichts für dich, du solltest mal vernüftig mit menschen umgehen, mäddel.... sei mal erwachsen, weil dich hört man nur wie du am jammern bist...irgendwann ist auch mal gut, OK lass mich hier was Posten wie oft ich will, das ist ein forum da darf man schreiben was man will. Nur weil du die Chefin Spielst, dürfen andere nichts mehr reinschreiben? Lern mal Respek... wenn du hier nur stress suchst dann gehe mal in ein anderes forum, wo du Leute runter machst kannst, Es hält doch keiner aus mit dir.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von mausi208 am 14.11.2017, 10:01 Uhr

Resi76:


Was willst du denn jetzt von mir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Lela0302 am 14.11.2017, 12:01 Uhr

Du hast ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von Resi76 am 14.11.2017, 12:47 Uhr

Garnichts, ich sag nur das du das schon häufiger gefragt hast, mehr nicht

UND das Freiwildgirl unglücklich geantwortet hat ...bzw diese Diskussion oder was auch immer das war asozial war.

Ich gebe dir gern nochmal den Tipp, den ich schon geschrieben habe.
Fang am besten mit Temp messen an.
Immer zur selben Zeit, nicht vor dem aufstehen, vaginal oder anal 3-5 min. Zusätzlich kannst du Ovus machen, ab so ZT 12 denk ich...da du wirklich unregelmäßige Zyklen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder periode??

Antwort von mausi208 am 14.11.2017, 18:38 Uhr

Sabrina zwei sterne:

Ich bin auch deiner Meinung die Zeit mit deinen Kindern ist wichtiger und kann keiner bezahlen. Kinder gehen immer vor und nicht die Arbeit, man muss den Kindern nichts unnötiges bieten können, den kindern braucht man nur liebe geben die liebe ist viel wichtiger als alles andere...deine Kinder werden dir später danken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die Experten unter euch - Periode oder Einnistungsblutung?

Meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26644 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute, ab mittag, und gestern, ca. 2 std. lang, ganz leichte und hellrosa Schmierblutungen. Die Temperatur ist heute wieder bei 36,9 gewesen. Und ...

von leonmaus03 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Periode?

Hallihallo, nachdem ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin bin, möchte ich mich jetzt doch endlich einmal vorstellen: Mein Name ist Sarah, bin 33 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter. Seit einigen Monaten versuchen wir uns nun schon an einem 2. Kind und ...

von SarahV 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Ich weiß man Eisprung, aber hab noch nicht meine periode bekommen.

Huhu, ich nerve mich voll selbst mit dem Thema "Mirena", aber ich hab jetzt erfahren das mein Eisprung am 2.11(Tag der Ziehung) oder 3.11 ein Tag später ganz sicher war. Kann ich jetzt auch den Eisprung rechnen ohne Zyklus, also ohne periode oder geht das nur sicher mit der ...

von Princessmom012 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig US und Ss Test negativ

Hallo; meine Periode ist überfällig seid 14 Tagen Schon. Wir hatten einmal ungeschützten Verkehr bis jetzt . Das ist um die 20 Tage her . Mir ist übel am morgen, ich bin unglaublich müde, habe verstopfungen und Durchfall im Wechsel, zysten oder ähnliches gibt es nicht,rücken ...

von Lustig990 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig US und Ss Test negativ

Hallo; meine Periode ist überfällig seid 14 Tagen Schon. Wir hatten einmal ungeschützten Verkehr bis jetzt . Das ist um die 20 Tage her . Mir ist übel am morgen, ich bin unglaublich müde, habe verstopfungen und Durchfall im Wechsel, zysten oder ähnliches gibt es nicht,rücken ...

von Lustig990 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann erste Periode nach Geburt?

Hallo liebe Mamis, mein kleiner Schatz ist jetzt zwei Monate alt und mein -mann und ich wollen ganz bald ein Geschwisterchen für ihn. Wir wollten eigentlich so im Februar wieder anfangen zu üben. Bei der Abschlussuntersuchung meinte mein FA aber, ich hätte totalen ...

von Lillyfee236 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

13. Tag nach 1. Periode. Eisprung?

Ich habe ja vor 2 Wochen das erste Mal seit der Geburt unserer Tochter (vor 17 1/2 Monaten) das erste Mal meine Periode bekommen. Erster Tag der Periode war der 27.09. Vorhin hatte ich ein kleines bisschen durchsichtigen und dehnbaren ZS. Bedeutet das, dass ich einen ...

von Frieda19 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Endlich Periode

Hallo ihr :) Ich habe mich vor einiger Zeit hier verabschiedet. Mein Mann und ich, wünschen uns noch ein zweites Kind. Unsere Tochter ist 17 Monate alt und ich stille sie noch sehr häufig. Der Grund, warum ich mich verabschiedet habe war, dass ich meine Periode seit der ...

von Frieda19 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode/Test negativ

Hallo, ich hab grad einen Ss Test gemacht. Negativ. Ich bin total traurig. Bin 1-2 Tage drüber mit meiner Periode. Ich hatte ein halbes Jahr lang einen extrem regelmäßigen Zyklus bin 27 oder 28 Tagen. Jetzt bin ich an Tag 29, keine Periode und ich war so zuversichtlich aber der ...

von claudilila 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.