Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eyeofhorus am 14.11.2017, 16:29 Uhr

Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Also als aller aller erstes!

Ich habe 2 Kinder und ich gehe Vollzeit Arbeiten .
Ich habe trotzdem genug Zeit für meine Kinder denn der kleine geht in den Kindergarten und die Große in die Schule , also wozu dann Zuhause bleiben ?

Ich finde es mehr als erbärmlich diese Aussage ich will voll und ganz da sein für mein Kind und wenn ich dafür nicht arbeite gehe aber dafür dann Kind Nummer 4 bekomme ist daw O.k ???

Sag mal was läuft denn da im Überstübchen schief?

Vorher gearbeitet in Trink und Soielhallen, na das sind ja dann gute Aussichten , für die Rente und für die Zukunft..

Können sich ja deine Kinder nen Beispiel dran nehmen!

Du sagst Freiwildgirl soll mal in Spiegel gucken wie sie sich äußert usw , klar ich finde sie Ausdrucksweise auch unter der Gürtellinie so muss man nicht reden aber 1. Du bist kein deut besser Sie und Ihre Familie so zu beleidigen und 2 tens guck du erstmal in Spiegel!

Du lebst deinen Kindern nen Leben vor ... Achja Vater Staat macht schon ,bezahlt ja alles !
Dann sind sie jetzt schon vorprogrammiert dazu genau solche Faulen Sesselpupser zu werden wie du !!

Hättest du nicht erstmal Arbeiten gehen können nachdem dein Letztes Kind kam ?

Was für ne Mutter bist du Eigentlich?

Sich auf Kosten der Arbeitet auszuruhen?!

Und dafür gehe ich Arbeiten um dein Faules Leben zu finanzieren, da könnte ich im Strahl die Toilette anschreien!!!!!

Du bist kein Stück besser wie die ganzen Faulen Menschen die im Hartz 4 Tv auf RTL sie kommen !

so und nun könnt ihr mich Steinigen!!!!

 
23 Antworten:

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Eyeofhorus am 14.11.2017, 16:32 Uhr

Sorry für einige Rechtschreibfehler , das passiert wenn man so schnell in Rage schreibt .
Ihr dürft sie behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Eyeofhorus am 14.11.2017, 16:38 Uhr

Ich denke jeder weiß wer gemeint ist, aber nur für die die es nicht wissen

...

Kannst dich wieder versuchen raus zu reden !

Aber obwohl das kannst ja beim Jobcenter machen ......

irgendwann fällt jedes Dach auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Lirysa am 14.11.2017, 17:17 Uhr

Ich glaube hier fiel ein falscher Name. Unabhängig von dem was ich von dem Rest halte, aber Sabrina 2 Sterne schrieb weiter unten das sie ihr erstes mit 17 bekam, dann Jahre lang arbeitete und 14 Jahre später nochmal einen Knopf bekam.
Die Schwangerschaften darauf hielten leider nicht.

Ausdrucksart und Niveau mal dahin gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Lirysa am 14.11.2017, 17:17 Uhr

Ich glaube hier fiel ein falscher Name. Unabhängig von dem was ich von dem Rest halte, aber Sabrina 2 Sterne schrieb weiter unten das sie ihr erstes mit 17 bekam, dann Jahre lang arbeitete und 14 Jahre später nochmal einen Knopf bekam.
Die Schwangerschaften darauf hielten leider nicht.

Ausdrucksart und Niveau mal dahin gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Planungsministerin am 14.11.2017, 17:23 Uhr

"Sie haben schon ein Kind oder vielleicht auch mehrere
und wünschen sich noch ein Baby ..?
Und obwohl der Wunsch sehr groß ist, "klappt" es nicht?
Weil es vielen Paaren mit noch einem Kinderwunsch ganz
ähnlich geht, haben wir dieses Forum eingerichtet."

- So viel dazu -

Sind wir hier in einem Kinderwunsch-Forum oder geht es hier darum, wer die geilste Mutter ist, die niemandem auf der Tasche liegt und die anderen mit den meisten Schreibfehlern beleidigt?
Manche Beiträge kann man doch auch einfach ruhen lassen und muss sie nicht mit einem weiteren Post erneut zur Diskussion bringen. Ich finde es gerade sehr ungemütlich hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Lirysa am 14.11.2017, 17:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von lillyfee2007 am 14.11.2017, 17:34 Uhr

Schließe mich dem an...
Sehr ungemütlich hier!
Da hofft man ja noch mehr so schnell wie möglich in einen Bus wechseln zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Resi76 am 14.11.2017, 17:38 Uhr

Der Beitrag, um den es da geht, wurde von der Redaktion gelöscht. Nur mal so zur Info...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Sabrina zwei sterne am 14.11.2017, 17:49 Uhr

Hahaha du bist ja witzig!!!du hast meine 8 jahre zeitarbeit vergessen zu erwähnen also wen du schon im Strahl kotzt dann bitte richtig und nicht nur die hälfte... ausserdem geht es dich herzlich wenig bis hin zu gar nix an wie ich lebe.. was ich für ne Mutter bin??? Eine zimlich gute.. woher willst du Küken wissen ob mein freund nicht arbeiten geht und uns unterstützt wer sagt das ich voll und ganz von harz 4 lebe??? Dein Buße Freundin??? Kümmern dich lieber um dich selber fege vor deiner Tür!!! Und gehe nicht fremden Leuten mit dein gequassel auf dem keks. Solange du null über mich und mein Leben weißt Schreibe besser ein Haushaltsbuch. Woher weißt du das meine Kinder faul sind oder werden was besitzt du die Frechheit mich ihr an zu kaken hasse nix zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Lisaleon am 14.11.2017, 17:53 Uhr

Super post hier geht es nicht darum wer was arbeitet und wer wie sein privates Leben lebt. Wer welche Werte und Normen hat.. Oder wie Kulturen ausgelebt werden. Das hier ist ein kinderwunsch forum keiner zwingt euch im wahren Leben Freundinnen zu werden. Leben und Leben lassen ihr ändert einander nicht und das grenzt bald an Mobbing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Sabrina zwei sterne am 14.11.2017, 18:08 Uhr

Ohh ok sorry habe gerade ein von dir schon unangenehmen Post gelesen wo du als stille mitleserin auch nur Senf von dir dröhnst. Daher nehme ich dich jetzt einfach mal für nicht voll und für nicht anwesend wahr. Und werde deine Worte einfach aus meinen hirn Zellen löschen.. und davon abgesehen unter wieviele Namen hängst du eigentlich hier ab das du dich verteidigen musst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von lörchen2013 am 14.11.2017, 18:53 Uhr

Ich lese auch nur mit aber extrem lachhaft find ich das sie über spielhallen arbeit sich auskotzt und dann den besten nicknamen überhaupt hat
Sie soll doch noch ne runde eye of horus spielen gehen vllt beruhigt sie sich dann wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist nicht lache , nur Ja sager....

Antwort von Eyeofhorus am 14.11.2017, 19:13 Uhr

Du hast Hirnzellen?
Das wundert mich aber.


Aber sieh an wie du dich verteidigen tust .

Wenn es dir so egal wäre dann lies doch drüber weg, glaub mir wenn Doch hier einer in echten Leben Kennen würde, sie würden mir alle zustimmen!

Geh Arbeiten , damit machst was richtig ;)

Moment ...damit machst du MAL was richtig ;)

Und ihr anderen , klar ist es ein Kinderwunschforum, aber wer so austeilt kann auch einstecken!

Wie kann man ganze Familien beleidigen?!

Nur weil sie nix auser Bumsen kann, muss sie andere Leute beleidigen das sie kein Kind hin bekommen würden, und das in einer Wortweise ...
Da sagt natürlich keiner was, das ja alles erlaubt ?

Ich merk schon, manche Menschen haben wie Pferde Scheuklappen auf den Augen.

Bei manchen Menschen frag ich mich " Was die Natur uns damit sagen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Sabrina zwei sterne am 14.11.2017, 19:22 Uhr

Löschen ich bin ganz deiner Meinung.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist nicht lache , nur Ja sager....

Antwort von emily2208 am 14.11.2017, 19:26 Uhr

Ok anscheinend kennt ihr euch beide? Warum trefft ihr euch nicht und textet euch persönlich zu ? Wie kann man sich derartig klappen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von nita83 am 14.11.2017, 19:35 Uhr

So ich lass dann jetzt mal die ober mutti raus hängen
Eure Beleidigung und Diskussionen könnt ihr samt eurer schlechten Rechtschreibung per pn austragen.
Das ist nichts was wir hier im forum wollen.
Noch ein Ding in dieser Richtung von euch beiden und ich melde euch beide bei der Redaktion.
Das was ihr macht gehört sich nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist nicht lache , nur Ja sager....

Antwort von Sabrina zwei sterne am 14.11.2017, 19:38 Uhr

Es kann dir niemand zustimmen!!! Weil erstmal kennst du mich nicht und zweitens auch kein anderer!! Du gehst an scheinen noch zu wenig arbeiten, sonst hättest ja keine zeit so ein scheiß zu schreiben.was denkst du was du gleich einsteckst, wenn mein Text fertig ist. Willst du mich eigendlich verarschen oder was??? Du schreibst hier groß und breit, das meine Kinder faul werden und spielst kaken dreist ein auf moralapostel du voll kracher. seh zu daß du weiter still mit liest sonst wird es Bitte böse für dich. Ich werde wenigstens gebumst.!!! Und nun kü.mer dich lieber um dein Kind und um dein neuen Job... und glaube Ja nicht ich weiß nicht wer du bis. !!! Und zu dem muss hier nicht jeder deiner Meinung sein. Den falls du es merkst oder besser über haupt noch was merkst interessiert sich keiner für dein Gehabe hier... so wie es scheinbar in dein orivatleben auch so ist!!! Den sonst würdest die zeit nicht haben zu versuchen andere Leute dum an zu machen die du gar nicht kennst!! Also lass den scheiß.und zum Thema Natur, hat die bei dir wohl einiges vergessen und jetzt setzt dich vor dein Blumen Garten Spiel und lass deine hühner eier legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist nicht lache , nur Ja sager....

Antwort von Sabrina zwei sterne am 14.11.2017, 19:41 Uhr

Eigentlich kennen wir uns eben nicht aber ich kann es mir denken da wird jemand mit 2 Namen unterwegs sein... und was der Blödsinn soll weiß ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Sabrina zwei sterne am 14.11.2017, 19:47 Uhr

Sag mal liest du den schmudelkram überhaupt??? Hast du nicht mit bekommen das die hier ein Post auf macht in meinen Namen??? Mich beleidigt und über meiner Familie urteilt!! Wen du jemanden der Redaktion melden willst dann melde die richtige Person!!! Ich lass doch nicht hier vor versammelter manschaft auf mir rum treten und das kommentarlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Resi76 am 14.11.2017, 20:03 Uhr

Nita83 da gebe ich dir voll und ganz recht mit!!! Dem schließe ich mich an.

Und Sabrina...du wunderst dich???
Begibst sich doch auf dasselbe Niveau...musst dich nicht für besser halten.
Erst sagst du, du ignorierst sie jetzt einfach mal und dann legst du genauso los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Sabrina zwei sterne am 14.11.2017, 20:04 Uhr

Habe der Redaktion ne Mail zukommen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von Lela0302 am 15.11.2017, 6:15 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Jetzt möchte ich mich auch mal einmischen. Auch wenn ich schon lange nicht mehr hier gelesen habe.

Es ist eine bodenlose Frechheit hier einen Post zu eröffnen um Sabriba 2 Sterne an den Pranger zu stellen.

Ja... ihre Wortwahl ist nicht besonders clever, aber sie ist sehr in Rage und wenn sie das ist, dann ist sie halt so.

Warum sie nicht arbeiten geht? Ja, weil sie noch ein Baby zuhause hat, was noch nicht in den Kondergarten geht. Ihr großer geht in den Kindergarten.

Habt ihr euch mal gedacht, dass man evtl mal hinter die Kulissen schauen müsstet? Ihr kennt überhaupt keine Hintergrundinformationen... sehr ein Bild und urteilt. Das ist auch nicht in Ordnung.

Ich kenne Sabrina und ihre Geschichte... daher schmeiß ich mich jetzt mal hier ein und werde für sie Partei ergreifen.

Zu Ihrer Wortwahl werde ich ihr noch was sagen, aber verteidigen darf sie sich trotzdem.

Das darf doch jeder... selbst Freiwildgirl, Mausi oder du eyeofhorus...

Dieses öffentliche „zur Schau stellen“ ist auch ganz unterste Schublade. Hast du Zuspruch von den anderen Mädels gebraucht? Oder warum hast du das nicht privat geklärt?

So, und nun beruhigen sich alle wieder, auch du Sabrina...

Schönen Tag wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Antwort von sinchen71 am 15.11.2017, 6:17 Uhr

Ich kann mir denken wer du bist. Lass es einfach sein.
Der Name und die Schreibweise verraten dich.
Der Post ist gelöscht und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.