Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 13.10.2017, 8:57 Uhr

Schwanger????

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade ein wenig verunsichert da meine tempi kurve ein wenig komisch ist diesen Monat trotz das ich wie immer zur selben zeit messe, das selbe Thermometer und am selben Ort messe es gab auch keine Störfaktoren.

ich müsste am 15.10.2017 wieder meine mens bekommen sie ist immer regelmäßig und kommt Pünktlich, hab auch mit ovus gemessen und der zeigte mir ab 15 zt positiv an, meine Tempi kurve wurde aber anders gerechnet mit den es dort ist er erst sehr spät was ich nicht verstehe. und auch die tempi ist diesen mon. zu den vorigen Monaten sehr unruhig.

Was meint ihr dazu? meine tempi kurve hänge ich unten an!!!
ich bin froh über jede hilfreiche Antwort!!!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41189

 
2 Antworten:

Re: Schwanger????

Antwort von sarahT am 13.10.2017, 9:35 Uhr

1. Misst du mit einem Thermometer mit nur einer Nachkommastelle? Mit zwei Stellen wäre die Kurve sicher genauer und auch ruhiger.

2. Hast du nach ZT 15 noch weiter Ovus gemacht? Ich vermute, dass dein ES erst beim zweiten Tempiabsacker war und vorher nur Anlauf genommen hat.

3. Der Tempianstieg sieht aber gut aus. Scheint ja auch noch mal nach oben zu gehen. Ein gutes Zeichen. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger????

Antwort von Nele-Kristina am 13.10.2017, 10:31 Uhr

Hey sarah, ich hab ein Thermometer mit 1, stelle. Hab mir aber schon ein neues bestellt extra für basal Tempi. Ja hab ich bis zum 20. Zt nach den positiven sind sie Tag für Tag schwächer geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Hallo ihr Lieben =) Bin neu hier und suche nach gleichgesinnten oder auch nach positiven/aufbauenden/motivierenden Worten .... Hatte am 22.September einen Frühabgang in ssw 5+0 Da ich `leider`schon bei der Einnistung (ES+4) wusste, dass ich schwanger bin, und mir ES+9 ...

von Sonnenblume29 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte es eine schwangerschaft bedeuten???

hallo ich bin noch immer am üben und nun ist es so das ich einen etwas größeren Temperatur absacker gehabt nun geht die tempi wieder hoch. was mir das das erste mal aufgefallen ist in 6 ÜZ das ich nach einen möglich es ein tempi absacker hatte. was meint ihr dazu? poste ...

von Nele-Kristina 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

hallo ihr lieben , wir wollen gern ein 4 kind. nur jetzt habe ich ein problem am 7.9 1. tag Periode 18.9 ovulationstest positiv 30.09 schon wieder Periode das wäre ein Zyklus von nur 22 tagen ??? Das würde ja heißen dass ich im Oktober um den 6.10 schon wieder ...

von mamavon2jungs 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht wieder schwanger - Er möchte es nicht :(

Hallo :) Also mein Mann und ich waren uns eigentlich beide einig, dass unsere Familienplanung nach unserem Sohn (2.Kind,geb Juni 2016) abgeschlossen ist... Nun ist es aber so, dass uns in diesem Zyklus ne Verhütungspanne passiert ist, Kondom ist abgerutscht, haben es nicht ...

von amy2107 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann seit ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden ?

Guten Morgen ihr Lieben ! Bin im Moment etwas niedergeschlagen, wir waren nun im 4 ÜZ und es hat wieder nicht geklappt. Ich weiß das sich das alles erst wieder einpendeln muss. Leider bin ich nicht die geduldigste und der Wunsch nach noch einem Kind ist riesig.

von Nala2011 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ und positiv

Ich bin heute oder morgen am Fälligkeitstag meiner Periode. Mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 27 Tagen. Meinen Eisprung hatte ich am 17 August. Da meine Mens heute bereits kommen sollte (25iger Zyklus)habe ich nachdem ich gestern uns heute mit frühtest positiv getestet hatte ...

von ramona.080181 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Offenbar schwanger...

Hallo zusammen, ich bin hier seit einiger Zeit nicht mehr sehr aktiv, lese aber oft mit. Ich habe heute einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen... Ich habe dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten gehabt. Im Januar nach Kryo in der 8. ssw und im April in der ...

von Ich34 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was meint ihr? Bin ich schwanger?

Hallo liebe Mamis und bald Mamis Mich würde interessieren ob jemand in der selben Situation wie ich ist/war: Und zwar hatte ich am 24, 25 & 26 Juli meine letzte Mens. Am 6.8 (14 ZT) war mein Ovu positiv. Jedoch ...

von Steffi_Sophie 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht 2?

Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich hab ihn nicht früh, sondern Nachmittag, ca 5 Tage vor nmt gemacht. (Zyklus ist recht unterschiedlich) Hab ihn grade gemacht, dann musste ich schnell nochmal weg, somit konnte ich erst ca 40-45min später drauf gucken. Nun ...

von AnnikaNoreen 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kein Mens, Keine Schwangerschaft, viele Fragen

Guten morgen. Ich habe am 3. August meine kupferspirale entnehmen lassen. Danach hate ich nahtlos meine fruchtbaren Tage. NmT war bereits vor 4 Tagen, aber bisher hatte ich keine Mens Schwanger bin ich auch nicht. Mehrere Tedts negativ und blütenweiß. Daher gehe ich ...

von spanisheye 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.