Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 16.11.2017, 22:34 Uhr

Update ES+15...

...ich bleib noch hier. Denn soeben flog der rote Vogel ein.

Zum Glück wollte ich bis morgen mit dem testen warten. Somit habe ich wenigstens 7€ für den Test gespart...

Ich bin traurig. Wie immer.
Aber ich denke daran, es gibt Dinge die ich nicht mehr tun werde wenn ich schwanger bin.

Ich gehe kommendes Wochenende auf ein Konzert und werde nun auch was trinken dürfen. Außerdem muss ich meinen Freunden am Wochenende nichts vorspielen warum ich keinen Sekt trinke bei unserem Treffen.

Und ich kann mein Lauftraining weiterhin intensivieren...

Und dann stehe ich eben am Bett meines schlafenden Sohnes und bin so dankbar schon ein kleines Wunder zu haben. Ich streichle ihm über den Kopf und bin wieder glücklich mit dem was ich habe.

Ich kann es ja doch nicht ändern.

Aufgeben ist keine Option.

 
4 Antworten:

Re: Update ES+15...

Antwort von Lexy1989 am 17.11.2017, 6:33 Uhr

Ich weiß wie deprimierend das ist.
Aber vllt solltet ihr alle den Druck ein wenig raus nehmen?
Ich habe fast 1 Jahr lange jeden Monat sobald ich drüber War ein testen gemacht und viel Geld raus geworfen für nix...
Nach Plan Sex gehabt bis es mich nervte und kein Spaß mehr machte zu müssen. ....hBe dann mir selbst diesen Druck genommen und gesagt jetzt Trink mal was und Feier mal werde meinen Urlaub genießen (allein ohne Kind und mann bei meine Schwester,.Sie lebt in Amerika) und hatte den Zyklus abgeschrieben und siehe da.
Ich bin im Juli Bus.
Ich weiß das man das auch nicht hören will,aber ein anderen Rat habe ich nicht..
Ich drücke jedoch allen die Daumen das es schnell klappt!
Ich lass euch mal Ssw Viren hier und steckt euch an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+15...

Antwort von MamaMaria88 am 17.11.2017, 7:56 Uhr

Ja das ist wirklich leicht gesagt... Aber ich mache ja keine Ovus und Messe auch keine Temperatur. Ich erkenne lediglich am Mittelschmerz und ZS wann mein ES ca ist. Und das passt auch immer zum Zeitpunkt der Periode.
Aber wenn ich diese Anzeichen sehe und fühle, so ist für klar dass ich Herzen setzen muss und das Ei nicht zu "verschwenden".
Es ist dann schwer nicht daran zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+15...

Antwort von liliaceae am 17.11.2017, 10:16 Uhr

Tut mir Leid für dich.
Kopf hoch und ganz viel Spaß auf dem Konzert!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+15...

Antwort von Fledii am 18.11.2017, 6:49 Uhr

Du hast so Recht,MamaMaria....
Man kann nicht NICHT dran denken
Man spürt,sieht,fühlt sich und weiß in etwa wo im Zyklus man steht und wie Du schon sagst,man will ja kein Ei verschwenden,keine Chance verschwenden...und hat Sex.

Alles so frustrierend.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.