Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mateesmama am 09.10.2005, 22:35 Uhr

TIPP AN ALLE SPARFÜCHSE

Hi@all,
an alle die öfter mal nen schwangerschaftstest brauchen:
hab vor ein paar tagen bei rossmann einen teststreifen für 3€und n paar zerquetschte gesehen.
praktisch das gleiche wie die anderen nur ohne plastik oder papphülle.

lg chrissi

 
1 Antwort:

Re: TIPP AN ALLE SPARFÜCHSE

Antwort von phifeha am 10.10.2005, 13:49 Uhr

ich hatte mir den pregnary( so geschrieben....grübel) im zehnerpack bei ebay inklusive versand für 8,10 € gekauft...ist auch ein teststreifen wie beim arzt, funktioniert ab 25 iu/ml.

die haben bisher immer die "wahrheit" gesagt!!! auch billig....öfter mal bei ebay reinschauen,...die werden nciht imemr angeboten aber so ab und an schon..auch die von on call( viele sagen die taugen nichts) bei mir haben die immer richtig angezeigt...!)

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.