Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yverau am 08.10.2005, 12:05 Uhr

immuntherapie bei habituellen aborten

hallo,
ich weiß nicht, ob ich in diesem forum richtig bin mit meinem anliegen, aber leider weiß ich nicht so richtig wo ich mich sonst hinwenden soll. vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
ich hatte in den jahren 2000-2002 4 fehlgeburten und nach unzähligen untersuchungen bin ich dann durch zufall in die klinik nach rüsselsheim zu prof. heilmann gekommen. dort bekam ich eine immuntherapie und ich habe im januar 2003 einen gesunden sohn bekommen.dafür bin ich dem prof.heilmann sehr dankbar.zum damaligen zeitpunkt übernahm die krankenkasse die kosten für diese therapie.nun möchten wir gern ein geschwisterchen für unseren sohn. dies geht aber wiederum nur mit der therapie. allerdings stellt sich die krankenkasse dagegen und will die kosten nicht mehr übernehmen.
wir haben einspruch gegen diese entscheidung eingelegt.
nun sind wir dringend auf der suche nach paaren denen es genau so geht und eventuell die kostenübernahme bei ihrer krankenkasse durch bekommen haben.
ich wäre auch dankbar über jede andere information über dieses thema.
liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: immuntherapie bei habituellen aborten

Antwort von vera76 am 09.10.2005, 7:43 Uhr

Hallo,

nein, darüber weiss ich leider nichts.
LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.