Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJsMAma am 06.10.2005, 20:04 Uhr

Ich kanns wohl nicht lassen, aber warum gibt es kein Einzelkinder-Forum. Wäre dort wohl besser aufgehoben..o.T.

.

 
4 Antworten:

Ach menno...Laß dich mal lieb drücken!!!!

Antwort von yanni am 06.10.2005, 20:15 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf...
Konzentriere dich erstmal auf die Arbeit und dann, wer weiß, vielleicht passiert das unerhoffte und das sogar viel eher als gedacht?
Ein kleines Wunder?

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno...Laß dich mal lieb drücken!!!!

Antwort von sina010 am 06.10.2005, 20:29 Uhr

hallo,

kann dich verstehen, aber gebe dir hoffnung nicht auf.

wie alt ist denn dein kind und wie lange übt ihr denn schon??

meine ist ja nun auch schon 5,5 jahre alt und wir fangen erst ab november an also denke der 1 üz wäre dann erst dezember.

aber das mit dem forum wäre wirklich eine gute idee.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsichtig anklopf...

Antwort von Claude am 07.10.2005, 9:45 Uhr

Hallo Du *wink*

Ich hab deinen Beitrag im anderen Kiwu-Forum sehr aufmerksam verfolgt und mir ist ein Gedanke durch den Kopf geschossen, weil es einfach nicht mehr funkitoniert bei euch...

Hmmm.. vielleicht setze ich mich jetzt tierisch in die Nesseln, aber ich WEISS, daß es oft funktioniert..

Es gibt bei fast jedem von uns ungelöste seelische Konflikte, die ganz massive psychische Blockaden auslösen können. Das kann sich dann in ständigem Versagen, Krankheiten, Suizid und besonders auch in Kinderlosigkeit niederschlagen. Und es kann relativ einfach behoben werden, dazu muss man halt ein bissen offen sein für alternatives Heilen und andere Denkansätze.

Wenn du Interesse hast, dann erzähl ich dir gern mehr dazu, vielleicht ist das bei dir einen Versuch wert und nein, ich will dir weder was verkaufen noch dich abzocken *grins* Nur helfen, wenn ich kann.

Viele Grüße, Claude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno...Laß dich mal lieb drücken!!!!

Antwort von JJsMama am 07.10.2005, 19:47 Uhr

Hy, Justin wird am Sonntag 3 Jahre, wir üben seit 20 Mon.!!!!!!!!!!!!!

Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.