Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria40 am 06.10.2005, 15:51 Uhr

Noch ein Kind?

Hallo!
Ich bin schon 40 jahre alt und habe schon 3 kinder im alter von 9,11 und 14 Jahren.ich wollte immer 4 kinde rhaben und ich denke da meine kinder schon alt genug sind und zur schule gehen knn ich noch ein kind ind die welt setzen was sagt ihr dazu?

 
3 Antworten:

Re: Noch ein Kind?

Antwort von yanni am 06.10.2005, 19:52 Uhr

Hallo!

Ja, wieso nicht?

Wenn dein Mann und du das wollt, was steht dem entgegen? Das Alter sicherlich nicht.
Ich kenne einige Mütter mittlerweile, die mit 40, 41 und 42 Jahren Mütter geworden sind.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

LG Ynani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind?

Antwort von mini99 am 06.10.2005, 21:32 Uhr

Hallo!
Also wenn du dir wirklich noch ein Kind wünscht ist das doch o.k. Meine Mama hat mich mit 41 Jahre bekommen - jedoch nicht geplant. Meine Geschwister sind 17 und 21 Jahre älter als ich und alle haben sich rießig über "mich" gefreut. Du mußt halt natürlich mehrere Untersuchungen in Kauf nehmen, das wirst du aber sicher wissen. Wünsche euch alles Gute
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte noch sagen

Antwort von mini99 am 06.10.2005, 23:41 Uhr

dass es auch sicher interessant für dich ist zusätzlich ins Forum 35+ mal zu schauen, da triffst du auch sicher viele Mamis um die 40 die einen lieben Beitrag haben.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.