Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 07.10.2005, 20:01 Uhr

FA-Besuch - wie peinlich ! ! !

Hallo -ich hatte noch gar nicht von meinem Besuch gestern erzählt.

Noch kürzlich hat jemand gefragt wie wir das machen wenn wir zum FA müssen und geherzelt haben (wegen Untersuchung). Ich hatte da noch dicke Lippe und geschrieben, daß das doch völlig "natürlich" wäre....

Tja, gestern mußte ich nochmal zum US und da ich lieber auf Nummer sicher gehen wollte hatten wir Mittwoch abend nochmal kurzfristig beschlossen einige Schwimmer loszuschicken *zwinker*

Als ich dann zum Doc mußte dachte ich: ach komm, wird er schon nicht hingucken..
Dann lege ich mich auf den Stuhl und er greift zum US-Kopf: "Puh, Glück gehabt" dachte ich.
Dann legt er das Ding wieder weg und sagt:"Gucken wir uns vorher mal den Schleim an!" zieht das "Flutlicht" runter und spannt das diese fiese Klemme ein.

Wie peinlich!!!!!! Ich hoffe sie sind ihm nicht entgegen geschwommen... *schäm* Da fand ich das auf einmal gar nicht mehr "natürlich"...

Na ja, schließlich hat er es mir ja "verordnet".

Schönen Abend noch, rebeca

 
3 Antworten:

Re: FA-Besuch - wie peinlich ! ! !

Antwort von minipuper am 07.10.2005, 20:37 Uhr

loooooooooooool, ach komm, ich denke so genau wird er es nicht mehr gesehen haben, ist doch ganz natürlich ;-).
witzig find ich immer wenn ich urinuntersuchungen durchführe das dann auch oft im urinsediment unter dem mikroskop spermien zu finden sind. ich find das so genial...der urin wird einige minuten zentrifugiert und die viecher zappeln dann manchmal noch unter dem mikroskop....finde ich erstaunlich.
aber insgeheim grinst man dann doch immer und denkt *na, die hat heute morgen aber noch spass gehabt bevor sie zum arzt ist....*kicher*...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch - wie peinlich ! ! !

Antwort von yanni am 07.10.2005, 21:25 Uhr

Huhuuu!

*ggg*

Mein Gyn hat mir die Spermien schon unter dem Mikroskop gezeigt und mir gesagt, dass sie ganz schön fidel sind...

Ich war ganz schön rot...glaube ich...

:-))

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch - wie peinlich ! ! !

Antwort von moon* am 09.10.2005, 14:21 Uhr

Hallo,

*lol*
Ich kann mich an Deine Antwort noch
erinnern.

LG
moon*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.