Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 09.10.2005, 10:00 Uhr

Hat jemand mit der Pille MINISISTON verhütet?? Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand von euch, so wie ich, mit der Pille Minisiston verhütet? Ich habe sie über 15 Jahre genommen (mit Pause in der 1. SS) und wir sind jetzt im 4. ÜZ für Kind Nr. 2

Wie lange hat es bis zu einer erneuten SS bei euch gedauert und wie hatte sich der Zyklus nach absetzen eingepegelt und was es sonst noch zu berichten gibt...bin für jede Antwort dankbar und drück euch alle!

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand mit der Pille MINISISTON verhütet?? Erfahrungsaustausch

Antwort von spacyni010102 am 09.10.2005, 13:29 Uhr

Hallöchen, also ich habe auch die minisiston genommen nach dem zweiten kind und bin mit dieser pille mit unserer dritten s geworden ;o) war erstmal komisch haben uns aber gefreut mittlerweile nehme ich keine pille mehr da wir grad an nr 4 übene :o)) hatte erst im mai eine fg im 5 monat das war heftig, ich wünsche euch viel glück das es schnell klappt ;o))
ach ja und vor meiner fg hatte ich zum 01.01 mit der pille wieder aufgehört und wurde gleich danach schwanger, vielleicht kann dich das ermutigen ;o)
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand mit der Pille MINISISTON verhütet?? Erfahrungsaustausch

Antwort von lucalara am 09.10.2005, 20:28 Uhr

Habe noch vor einem Monat mit der Minisiston verhütet, habe sie aber schlecht vertragen, mir war ständig übel. Nun habe ich sie zuende genohmen und abgesetzt, da ich schwanger werden will. Jetzt ist mein Zyklus total durch den Wind. Bin heute 46 ZT und sicher nicht schwanger! Meine Mens hätte vor 18 Tagen da sein sollen.
Also nochmal nehmen würde ich sie nicht, auf Grund der Unverträglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand mit der Pille MINISISTON verhütet?? Erfahrungsaustausch

Antwort von jacqui80 am 09.10.2005, 20:29 Uhr

huhu,

hatte vor unserer ersten Maus mit dieser verhütet circa sieben Jahre. Nach dem zweiten ÜZ hatte es dann geklappt, war aber leider FG (was damit aber nix zu tun hatte) und nach der FG noch 5ÜZ bis zu unserer Süßen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.