Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *pipsqueak* am 08.10.2005, 22:29 Uhr

Wer kann mir helfen ?

Ich habe am 1.10. die letzte Pille genommen.
Normal bekomme ich am 3.Tag danach immer meine Mens.
Heute ist der 7.Tag danach und sie ist immer noch nicht da.
Wie kann denn so was sein ?
Manche werden sagen, dass es normal ist, dass der Zyklus nach der Pille etwas verrückt spielt, aber wie in aller Welt sollte denn mein Körper wissen, dass er morgen nicht wieder seine Pille bekommt.
Versteht ihr was ich meine ?
Wenn ich im 2.Zyklus wäre, würde ich sagen, ok, mein Körper hat nun geschnallt, dass er ohne Pille arbeiten soll, aber im 1.Zyklus dürfte das doch gar nicht sein.
Warum bekomme ich dann meine Mens nicht ?
Habe die Pille immer regelmässig genommen und kein Durchfall oder Antibiotika gehabt.
Hilfe ?
pip

 
6 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen ?

Antwort von phifeha am 08.10.2005, 22:44 Uhr

warte ab, wenn nä woche immer noch keine mens folgt, dann mal ab zum arzt!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen ?

Antwort von vera76 am 09.10.2005, 7:47 Uhr

Hallo,

was war denn das für eine Pille.

Ich hatte einige Male bei meiner ersten Pille (Vallette) auch keine Mens bekommen. Meine FÄ sagte damals, kommt manchmal vor.
(Ich war defenitiv nicht schwanger.)

Ich würde auch sagen: noch einige Tage warten und dann zum FA.

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Vera

Antwort von *pipsqueak* am 09.10.2005, 9:59 Uhr

Es war eine einphasige Mikropille Belara.
Ich habe sie für über ein Jahr genommen und die Mens kam immer am 3.Tag.
Darum versteh ich es nicht, dass ich meine Mens heute (8.Tag) immer noch nicht hab.
Was kann denn der FA dagegen machen ?
Danke !
pip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Vera

Antwort von vera76 am 09.10.2005, 10:36 Uhr

Dein Fa kann im US sehen, ob die Schleimhaut überhaupt so aufgebaut ist, dass eine Blutung demnächst ansteht oder ob sie kaum aufgebaut ist und Du diesmal keine Mens bekommst. (Das war bei mir der Grund. In Deiner ist das gleiche Östrogen drin wie bei Valette aber ein anderes Gestangen, weiss also auch nicht, ob es das sein kann?!)
Oder er sieht, ob z.B. eine Eierstockzyste der Grund sein könnte oder ob Du vielleicht doch schwanger bist.

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen ?

Antwort von *ZweimalMama* am 09.10.2005, 10:56 Uhr

Hallo!

Hatte auch die Belara und hatte öfter mal keine Blutung, könnte also sein, dass es davon kommt! Aber ich würde dir auch raten, wenn bis nächste Woche nichts ist, ab zum FA! Kann ja auch mal ne Zyste sein dir für das Ausbleiben verantwortlich ist...

LG
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen ?

Antwort von *pipsqueak* am 09.10.2005, 11:31 Uhr

Na super, das dürfte doch aber gar nicht sein, da ich die Pille und Glucophage ja genommen habe, damit die Zysten sich nicht mehr bilden.
Eine Schwangerschaft wäre da noch die logischste Erklärung, aber ich wüsste echt nicht, wie das passieren hätte können.
Das macht mich echt fertig, gerade auch weil ich heute morgen beim Abwischen etwas bräunlich-roten Schleim (sorry) dran hatte und nun ist gar nichts mehr wenn ich wische, alles wieder milchig.
Dann hatte ich mal kurz so ein Mensgefühl und das ist auch wieder wie weggeblasen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
Menno !
pip :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.