Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bunny76 am 09.10.2005, 20:01 Uhr

Wer ist Clomifen schwanger geowrden oder auch nicht?

Danke!
Anja

 
6 Antworten:

Re: Wer ist Clomifen schwanger geowrden oder auch nicht?

Antwort von lucalara am 09.10.2005, 20:24 Uhr

Ich bin bei meiner ersten SS im 3 Zyklus mit Comifen schwanger geworden. Die Kleine ist heute fast 3.
Davor haben wir ein Jahr erfolglos geübt. Clomifen hat da super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist Clomifen schwanger geowrden oder auch nicht?

Antwort von bunny76 am 09.10.2005, 20:27 Uhr

Na,das klingt ja schonmal gut. Wir üben jetzt 3,5 Jahre und jetzt fange ich mit Clomifen an. Hast Du Nebenwirkungen gespürt?
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist Clomifen schwanger geowrden oder auch nicht?

Antwort von lucalara am 09.10.2005, 20:31 Uhr

Nein, absolut keine Nebenwirkungen!!!
Nur das monatliche zum US ist ja nervenzerrend. Hatte sogar mal zwei reife Folikel. Also auch eine Chance auf Zwillis!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist Clomifen schwanger geowrden oder auch nicht?

Antwort von kafe am 09.10.2005, 20:55 Uhr

Hallo, wir haben´s auch mit clomifen geschafft. Unser Sonnenschein ist schon 2 Jahre alt. Wir wurden gleich im 2.Zyklus schwanger. War nur nervig ständig zum FA zu gehen. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir hilft clomi garnicht! Kommt drauf an was man hat!

Antwort von zeraphine am 09.10.2005, 21:10 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist Clomifen schwanger geowrden oder auch nicht?

Antwort von schnuffel01 am 09.10.2005, 21:14 Uhr

bin gleich im ersten Zyklus nach 1,5 Jahren üben schwanger geworden. Unser Sohn ist jetzt 2. Fange im nächsten Zyklus wieder mit Clomi an und hoffe, daß es genauso schnell einschlägt.

Viele Grüße
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.