Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela1980 am 24.10.2005, 13:30 Uhr

Sucht jemand ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen (knapp 2 Euro)?

Huhu Rebecca,

ich mag deine Vorfreude auf dein Thermometer eigentlich nicht schmälern, würde dabei aber eher keine Kompromisse eingehen! Ich kann dir nur das Cyclotest Lady empfehlen! Zeigt auch auf zwei Nachkommastellen an und soll wirklich super sein! Preislich liegt es so bei ca. 13-14 EUR, ist aber die Investition meines Erachtens wert! Vielleicht findest du das ja bei xbay günstiger!!

Hoffe ich konnte helfen!!

Liebe Grüße Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.