Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommersprosse71 am 23.10.2005, 19:29 Uhr

Frust abbauen

Ich muss ganz dringend mir meinen Frust wegschreiben!

Bei mir herscht totales Chaos! Mein letzter Zyklus war nach Entnahme der Hormonspirale nur 23 Tage lang und jetzt bin ich schon im 31 Tag und habe weder meine Periode noch bin ich lt. Schwangerschaftstest schwanger. Mensch, was soll das!

Irgendwie wünsche ich mir meine Periode herbei, dass mir vom neuem Üben könnten.

Vielleicht könnt mir mich ja ein wenig aufbauen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Frust abbauen

Antwort von Andrea25 am 23.10.2005, 20:08 Uhr

Na ja, also die gyn meinen ja immer das es ca. ein halbes jahgr dauert bis der körper das alles komplett wieder allein steuert... mein zyklus schwangt auch ab und an mal...nicht ganz so doll aber auch nicht so zuverlässig wie sonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust abbauen

Antwort von wudebaer am 23.10.2005, 20:10 Uhr

Hallo,
keine Panik. Die Hormone müssen sich erstmal wieder sortieren. Viele berichten diese Probleme auch nach Absetzen der Pille.
Ich bin sicher,dass sich das bald bei dir einpendelt und du ordentlich üben kannst.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.