Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 24.10.2005, 13:59 Uhr

Cyclotest Lady

Hi ihr beiden,

ich habe mir das Cyclotest Lady gekauft, das hat (zwar) nur 1 Nachkommastelle, mißt aber superschnell, und der Wert ist (bei vaginaler Messung) auch bei Folgemessungen reproduzierbar (ich hatte ja manchesmal schon gehofft, die tiefere Messung vor der Mens wäre ein Fehler;-)blieb aber auch mir x-mal nachmessen so tief).
Ich habe es damals bei E-bay und online-Apotheken nicht günstiger als in der Apotheke vor Ort bekommen, und dann da gekauft für knapp 15¤. Hat sich aber finde ich gelohnt, nicht jeden morgen 5 min. messen zu müssen, sondern 10 sek, ausschalten, weiterschlafen, ablesen nach dem aufstehen, da der Wert gespeichert wird.

Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.