Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna2005 am 23.10.2005, 21:16 Uhr

@maximum: bitte bitte kurzes feedback

hallo maximum,

ich war schon länger jetzt nicht mehr da, eine menge zu tun gewesen in letzter zeit. aber ich habe diesmal eine kurve geführt, und da der ES da einen tag später angezeigt wird als ich meinen MS vermutet habe, bin ich grad ziemlich am zweifeln, ob das herzeln davor ausgereicht hatte. ein paar zuversichtliche worte würden mir jetzt sicher gut tun, aber bitte bitte eine ehrliche antwort. ist schon klar, selbst wenn´s der perfekte zeitpunkt war, heisst es noch nicht dass es eingeschlagen hat.
hier mal der link: http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=27223&data=1128151325
danke schon im voraus, und dir auch ganz viel glück fürs basteln :)
alles liebe luna!!

 
1 Antwort:

Re: @maximum: bitte bitte kurzes feedback

Antwort von Maximum am 24.10.2005, 7:09 Uhr

Hi Luna!
Dein ES ist korrekt eingezeichnet.Und das Herz zwei Tage zuvor dürfte auch voll und ganz reichen wenn bei deinem Männe alles im Lot ist.Außerdem kann der ES ja sogar einen Tag früher gewesen sein da der Progesteronwert in den meisten Fällen bis zu zwei Tagen braucht um die Tempi steigen zu lassen.Alles in allem hast du einen guten Grund zu hibbeln!Viel Glück!!!
LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.