Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 24.10.2005, 11:57 Uhr

Sucht jemand ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen (knapp 2 Euro)?

Hallo -ich frage deshalb, weil ich mich doof und dusselig gesucht habe und jetzt bei xbay eines gefunden habe.
Sam's Fundgrube, so heißt der xbay Shop und hat mich knapp 2 Euro gekostet.

LG, rebeca

 
5 Antworten:

Re: Sucht jemand ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen (knapp 2 Euro)?

Antwort von Nr. 3 am 24.10.2005, 12:46 Uhr

Hallo Rebeca,

hast du informationen über die Messtoleranz? Als ich so ein Thermomether gesucht habe, hatten die zwar alle zwei Nachkommastellen, d.h. Anzeige 1/100°C, die Toleranz lag aber bei +/- 0,1°C, d.h. 1/10°. Die Gaukeln also eine Genauigkeit vor, die sie nicht unbedingt bieten. Und bei einem Preis von unter zwei Euro kann ich mir kaum vorstellen, daß das zwei "echte" Nachkommastellen sind.

Ich bin bei einem Thermometer mti nur einer Nachkommastelle gelandet, und o.g. Meßtoleranz, reicht mir völlig, da meine temp.Kurve nicht ungewöhnlich flach ist.

Aber nett, daß Du nachfragst, hätte ich meins nicht, wärs vielleicht nen Versuch wert.

Liebe Grüße

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht jemand ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen (knapp 2 Euro)?

Antwort von Michaela1980 am 24.10.2005, 13:30 Uhr

Huhu Rebecca,

ich mag deine Vorfreude auf dein Thermometer eigentlich nicht schmälern, würde dabei aber eher keine Kompromisse eingehen! Ich kann dir nur das Cyclotest Lady empfehlen! Zeigt auch auf zwei Nachkommastellen an und soll wirklich super sein! Preislich liegt es so bei ca. 13-14 EUR, ist aber die Investition meines Erachtens wert! Vielleicht findest du das ja bei xbay günstiger!!

Hoffe ich konnte helfen!!

Liebe Grüße Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cyclotest Lady

Antwort von Nr. 3 am 24.10.2005, 13:59 Uhr

Hi ihr beiden,

ich habe mir das Cyclotest Lady gekauft, das hat (zwar) nur 1 Nachkommastelle, mißt aber superschnell, und der Wert ist (bei vaginaler Messung) auch bei Folgemessungen reproduzierbar (ich hatte ja manchesmal schon gehofft, die tiefere Messung vor der Mens wäre ein Fehler;-)blieb aber auch mir x-mal nachmessen so tief).
Ich habe es damals bei E-bay und online-Apotheken nicht günstiger als in der Apotheke vor Ort bekommen, und dann da gekauft für knapp 15¤. Hat sich aber finde ich gelohnt, nicht jeden morgen 5 min. messen zu müssen, sondern 10 sek, ausschalten, weiterschlafen, ablesen nach dem aufstehen, da der Wert gespeichert wird.

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hab ich mich wohl mit den Nachkommastellen vertan!Sorry,schließe mich aber Nr. 3 voll und ganz an!! o.T. aber mit LG

Antwort von Michaela1980 am 24.10.2005, 15:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups

Antwort von Becky75 am 24.10.2005, 18:22 Uhr

...Meßtoleranz??? Keine Ahnung!

Da ich ja sowieso in Behandlung bin, und mit den ganzen Bluttests ist das für mich persönlich nicht ganz so wichtig.

Von dem anderen habe ich noch nie etwas gehört.

War ja nur so 'ne Idee *g*

Liebe Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.