Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerFlo am 23.10.2005, 21:12 Uhr

1.ÜZ- Zyklusfrage und mehr

Hallo Ihr lieben,
bin im ersten ÜZ, hätte am 18.10 meine Mens bekommen sollen.
Der SS-Test am 20.10 war negativ ( abends getestet).
Lohnt sich schon ein erneuter Test? Oder lieber auf Mens warten?
Gibt es überhaupt noch Hoffnung auf eine SS, wenn der Test schon negativ war?
Mit Pille hatte ich einen 28 Tage Zyklus,wieviel Tage kann er nach absetzten der Pille im ersten Monat sein?

Fargen über Fragen, Danke für die Antworten.
Ich bin so aufgeregt und will sooo gerne wieder ss sein.

Lg. Kris

 
2 Antworten:

Re: 1.ÜZ- Zyklusfrage und mehr

Antwort von jacqui80 am 23.10.2005, 21:31 Uhr

Hallo,
dein Körper muss sich nach dem Absetzen der Pille erstmal wieder daran gewöhnen ohne Pille zurechtzukommen. Der Zyklus kommt im seltens Fall wie bei der Pille. Richtmaß ist die Zykluslänge wie vor der Pille. Der Zyklus kann sích aber vorallem beim ersten ÜZ zwischen 31 und 36, bei manchen deutlich kurzer aber auch natürlich noch länger hinziehen. Das hilft Dir jetzt natürlich nicht, aber ich würde mit einem weiteren Test warten und wenn Deine Mens nicht bis zum ZT 40 da ist, einfach mal zum Arzt huschen und abchecken lassen. Wenn Du so viel Geduld hast!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1.üz : 49 Tage

Antwort von nidan am 24.10.2005, 16:57 Uhr

Hallo,
also bei mir war der erste ÜZ nach 10 Jahren Hormonen 49 Tage lang und ich hatte jede Menge Beschwerden von heftigen Kopfschmerzen über Bauchweh bis zur Übelkeit (alles mal mehr mal weniger).Nach 4 Tagen leichter Mens gehts mit jetzt echt gut und hab fast keine Bescherden mehr, konnte nun auch meinen Körper richtig beobachen (Zervix und so). Bin jetzt im 2. ÜZ, beim 25. ZT und hoffe auf nächste Woche Mens oder vielleicht eine SS.

Sei lieb gegrüsst
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.