Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hinoto am 28.04.2013, 16:19 Uhr

Stillzeit - Muttermund - Fruchtbarkeit

Es gibt viele Gründe warum er sich verändert, alleine daran das er weich und hochsteht würd ich nich gehen.
Entweder du versuchst es mit der Tempi, zerfixmethode oder ihr schläft einfach so miteinander , igentwann trefft ihr schon den richtigen zeitpunkt.

Man ist während der ganzen Stillzeit übrigends nicht geschützt!!!! Das ist noch ein irrglaube der noch lange leben wird. Nur wenn man immer voll und jede std stillen würde , wäre man vor schwangerschaften geschützt . Aber das hat selten jemand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum Muttermund

Hallo ihr lieben. Ich bin etwas irritiert. Mein muttermund steht seit gestern recht hoch. Bin jetzt an zt 9 - habe immernoch sb - aber mein es ist nicht in Sicht. Steht der muttermund auch ohne es schonmal höher? Ich pack mal meine kurve dazu - da sehe ich auch keinen es ...

von chiarasss 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Mönchspfeffer in der Stillzeit

Hallo ihr Lieben, Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre und habe im Juli 12 meine erste Tochter zur Welt gebracht. Ich stille noch (fast) voll und habe somit einen sehr unregelmäßigen Zyklus, auch immer mit starken Schmerzen vor der Regel. Vor der 'SS habe ich Mönchspfeffer genommen ...

von lilith040712 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Wann hattet ihr in der Stillzeit wieder eure Mens?

Hallo, unser drittes und letztes Baby soll in die Produktion gehen :) Ich stille morgens, abends und 1 Mal nachts und bisher ist nichts in Sicht. Wann hattet ihr eure Mens wieder? Hat jemand einen Homöopathie Trick / ...

von Nanana 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Schwanger werden mit Metformin in der Stillzeit

Guten Abend! Ich schildere mal mein Anliegen: Mit unserem ersten Kind bin ich - aufgrund der Diagnose PCO mit Insulinresistenz - unter Metformin schwanger geworden. Habe das Met. dann unter Aufsicht meines Diabetologen die ganze Schwangerschaft über genommen und ca. 2 ...

von merrie85 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Muttermund tief trotzdem schwanger?

Hallo, ich hätte einmal ne Frage ich bin momentan ES+25 normaler weiße würde ich in den nächsten 3 Tagen meine Periode bekommen. Mein Muttermund steht tief und ist gut zu erreichen ist aber fest. Nun meine Frage besteht die Mglichkeit das ich schwanger ...

von dogi70 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund ist zu

Guten morgen, ich hab da mal ne Frage zum Muttermund, ich habe bereits zwei Kinder und übe an einem dritten mein Muttermund ist nie geschlossen es ist immer ein kleiner "ritz" ich hatte am 01.01.2013 meinen Eisprung da ich täglich meinen Muttermund kontrolliere ist mir auf ...

von StephieMichael 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Frage zum Muttermund

Hallo Wie ist es mit dem Mumu? Ich hatte immer das Gefühlt, das der schon recht hoch ist und auch ein wenig geöffnet (habe ab Mitte Zyklus angefangen zu tasten). Aber jetzt komm ich kaum noch dran. Ich bin schon ZT 30. Versteh das nicht so richtig. Ist auch immer ein wenig ...

von biene2012 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund vor nmt

Hi , Hat jemand Erfahrung wie der Muttermund vor nmt ist wenn man schwanger ist und wenn die Periode bevorsteht? Man liest so viel verschiedenes, bis dahin, dass der Mumu keine Bedeutung hat zu diesem Zeitpunkt Hat jmd von euch damit Erfahrungen? Vielen Dank PS : habe ...

von Lianmum 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

An alle Muttermundtasterinnen??? FRAGE....

Hmm ich dachte eben unter der Dusche mal ob man da was tasten kann. Meine gelesen zu haben das der Mumu direkt zu tasten ist und weich bzw offen ist kurz vor der Mens?? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?? Bei mir, im stehen getastet war es eben so das ich zwar einen ...

von Mima2 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Schwanger während Stillzeit

Ich habe am 5.7. 2012 meine Tochter entbunden, leider ein Notkaiserschnitt. Ich stille sie voll und bis jetzt haben mein Mann und ich auf Verhütung verzichtet (ja, ich weiß, dass Stillen kein Schutz vor SS ist.) Da ich aber sehr viel stille, denke ich, dass im Moment eine SS ...

von lilith040712 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.