Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406  am 28.04.2013, 14:30 Uhr

hallo meine lieben hibbelbienchen!!!!! :-)

Ein paar von euch werden mich vielleicht noch kennen, ich habe mich ende februar in den novemberbus verabschiedet und war seit dem auch nicht mehr on! ich wollte mal nachfragen wieviele von euch es denn mittlerweile schon in einen bus geschafft haben und wer hibbelt denn noch????

in welchen ÜZ´s seit ihr denn jetzt alle so????

freue mich über jede antwort und ich drücke euch allen die daumen das ihr ganz schnell einen positiven test in den händen halten dürft ;-)
wünsch euch alles alles liebe

 
6 Antworten:

Re: hallo meine lieben hibbelbienchen!!!!! :-)

Antwort von Wasserratte am 28.04.2013, 21:07 Uhr

Hallihallo
ich sitze immer noch hier an der Haltestelle und warte auf meinen Bus
Vielleicht sollte ich das nächste mal lieber doch die Bahn nehmen
Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo meine lieben hibbelbienchen!!!!! :-)

Antwort von muddi0406 am 28.04.2013, 21:12 Uhr

nur nicht aufgeben, auch du schaffst es noch in einen bus!!!! ich drück dir ganz doll die daumen!!! in welchem üz bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo meine lieben hibbelbienchen!!!!! :-)

Antwort von Wasserratte am 28.04.2013, 21:58 Uhr

Danke fürs Mut machen! In welchem ÜZ ich bin kann ich garnicht genau sagen. Unseren Sohn haben wir letzten Juni, knapp 3 Tage nach der Geburt verlohren. Sa ich kurz wieder im Augustbus und hatte in der 11. Woche im Januar eine Fehlgeburt
Das ist alles zum Mäuse melken! Aber du hast schon recht. Wir schaffen es sicher auch noch...
Dir noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo meine lieben hibbelbienchen!!!!! :-)

Antwort von muddi0406 am 28.04.2013, 22:10 Uhr

oh mein gott, das ist schlimm zu lesen!!!!! das mit deinem sohn und deinem krümel tut mir so unendlich leid....kann das gar nicht in worte fassen. das ist so schlimm :-(
woher nimmst du die kraft weiter zu machen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasserratte

Antwort von sonnenschein852 am 28.04.2013, 22:43 Uhr

das tut mir auch sehr sehr leid das zu lesen mir sind direkt die Tränen ins Auge geschossen... Man kann nix tun und nix sagen aber ich verstehe das es unendlich weh tun muß... Ich drücke dir von Herzen die Daumen so fest wie ich kann das es bald klappt und du Ein gesundes Kind zur Welt bringst.

Liebe muddi ich kenne dich zwar nicht aber das kann sich ja ändern;-) ich bin im 19 ÜZ und ich wünsche dir eine schöne Kugel Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo meine lieben hibbelbienchen!!!!! :-)

Antwort von Wasserratte am 29.04.2013, 10:29 Uhr

Tja, woher ich die Kraft nehme weiß ich auch nicht. Ich weiß nur das ich soooooo gern ein Baby möchte! Das Leben geht einfach weiter und ich weiß, wenn ich jetzt den Kopf hängen lassen würde, dann würde ich nicht nur mich, sondern auch meine Familie unglücklich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.