Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima2 am 15.11.2012, 15:45 Uhr

An alle Muttermundtasterinnen??? FRAGE....

Hmm ich dachte eben unter der Dusche mal ob man da was tasten kann. Meine gelesen zu haben das der Mumu direkt zu tasten ist und weich bzw offen ist kurz vor der Mens??

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht??

Bei mir, im stehen getastet war es eben so das ich zwar einen Hals fühlen konnte (weis nciht wie man das sonst beschreibt ;-))

aber den Muttermund selber nicht, das war als wäre der nach hinten richtung Po bzw Rückrad weg, egal wie sehr ich es auch versuchte den eingang zu tasten ich kam nicht ran.

Klingt doch eigentlich gut oder??? OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHMMMMMM

DAnke schon jetzt fürs beantworten, ich möchte alle antworten hören bzw lesen auch wenn ihr aus erfahrung wisst das der Mumu nicht immer kurz vor der Mens zu tasten ist.

Meine Brustwarzen kommen mir dunkler vor *G* NEIIIIIIN ICH BIN NCIHT HIBBELIG

 
2 Antworten:

Re: An alle Muttermundtasterinnen??? FRAGE....

Antwort von Maxi20068 am 15.11.2012, 17:47 Uhr

hi

ohje also damit hab ich noch gar keine erfahrungen gemacht..
Aber wäre mal eine idee das auch mal auszuprobieren :D
wann haste den NMT ?
ich bin auch voll hibbelig
Diese neugier und ungewissheit macht mich echt verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Muttermundtasterinnen??? FRAGE....

Antwort von Mima2 am 15.11.2012, 20:10 Uhr

Hmm mein NMT könnte morgen sein!!

Wenn der ES wirklich dann war wann ich ihn gespürt habe!

Aber das weis man ja leider nie genau!

Hoffe auf mumu tast Expertinnen!

Hibbelige Grüße
Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.