Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 15.11.2012, 15:37 Uhr

Ich werd bekloppt!!

Man kann doch einen Tropfen Blut nicht als Periode bezeichnen, oder? Wann kommt die Olle endlich richtig? Hab gestern mit Möpf begonnen. Eigenmächtig. Und Jod. Mal sehen, was es bringt.

 
5 Antworten:

Test erst nach 20 Minuten positiv!

Antwort von Diddl06 am 15.11.2012, 16:36 Uhr

Ich merke gerade, dass ich meine eigenen Wahrheiten nicht mehr ernst nehm kann. Ich hab vorhin einen Test gemacht. Der erst nach 20 Minuten gaaaaanz zart positiv wurde. Also wirklich eher ein Ratespiel, aber zweifelsfrei vorhanden! Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!!

Antwort von Mima2 am 15.11.2012, 16:39 Uhr

Hey ich sage mal zaghaft Glückwunsch :-)

Ich würde morgen früh einen mit morgenurin machen der müsste aussagekräftig genug sein!

Stellst du dann mal Fotos ein?? Ich sehe soooo gerne positive Tests! :-)

Viel Glück und alles liebe

Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!!

Antwort von Maxi20068 am 15.11.2012, 17:49 Uhr

ich hatte auch mal nur ein tröpfchen als mens.. mein Frauenarzt meinte wenn nicht genug schleimhaut vorhanden ist kann es auch nicht viel bluten hm
beobachte es mal weiter...

und wegen dem test..also eig sollte man das ergebniss nicht so spät ablesen da es dann verfälscht sein kann. Vielleicht war es auch nur eine verdunstungslinie.. mach am besten morgen früh noch mal einen test mit morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!!

Antwort von Mima2 am 15.11.2012, 20:12 Uhr

Verdunstungslinien hatte ich noch nie!!!

Habe sogar schonmal den Test aus dem Müll gekramt am nächsten Tag!!

Bin gespannt!
LG mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!!

Antwort von biene2012 am 15.11.2012, 21:20 Uhr

Mir gehts auch so. Hatte vor ein paar Tagen eine späte dahingehauchte zweite Linie und jetzt hab ich immer wieder etwas Blut. Wenn ich nix sehe, keimt die Hoffnung, wenn wieder was Blut ins Höschen geht, könnte ich eingehen vor Enttäuschung. ich weiß auch nicht was ich denken soll. Schei... wenn sich die Olle nicht entscheiden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.