Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schubiduh am 15.11.2012, 12:09 Uhr

Zervix-Schleim-Frage

Huhu
im Moment steh ich glaube kurz vorm ES, meine Tempi geht runter (hoffe morgen hoch!! ) und ich hab unbändige Lust zu Versuche auch meinen ZS zu beobachten, aber irgendwie komm ich nicht klar... Wenn ich fühle, ist dort nix. Aber manchmal denk ich, dass ich mich feucht anfühle, dann ist sogar was im Slip. Notier ich das jetzt unter "wenig Schleim" oder unter "vermehrte Schleimbildung"?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen zervix schleim

Guten Morgen, Also ich bin Ca. 1 Woche vor der Mens und klingt jetzt etwas eckelig aber mir tropft der schleim so runter wie Wasser... Ist das normal? Achte jetzt schon länger drauf aber so extrem ist es mir noch nie aufgefallen. Danke für eure ...

von MiniMami2007 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

Mal ne Schleimhautfrage

Guten Morgen. War ja am Dienstag bei meiner FÄ wegen meiner Zyklusprobleme. Mich würde mal interessieren, wie sie an der Gebährmutterschleimhaut erkennen kann, ob sie wegen bevorstehender Periode oder SS hoch aufgebaut ist? Kann sie das überhaupt? Sie sagte mir nämlich, daß ...

von Winterschlumpf 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Eisprung auch ohne Zervixschleim?

Hallo ihr Lieben. Man sagt ja das kurz vor oder an Tag des Eisprungs man vermehrt Zervix schleim hat und er spinnbar ist. Nach fast zwei Wochen Ovulationstests war gestern endlich einer positiv.. nur ist sogut wie kein Schleim in Sicht. Nur ganz ganz wenig.hab ich trotzdem ...

von Cindy1988 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

Wie ist das mit dem zervix?

Hallo zusammen! Ich wollte wegen einem Beitrag weiter unten mal fragen wie das mit dem Zervixachleim ist. Ich konnte den bei mir noch nie in dem Maße feststellen, wie das bei manchen von euch zu sein scheint. Allerdings schreiben auch viele, dass bei gutem Zervix die Spermien ...

von Katrin0808 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Wie fühlt man den Zervixschleim

Hallo, hier kommt eine totale Anfängerfrage: Wie erkenne ich die Konsistenz des Zervixschleims? Ertasten mit zwei Fingern? oder gucken, was im Slip landet? Ich bin jetzt im 3. Üz und messe zum ersten Mal die Temperatur und ...

von Fravy 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

Frage zu Zervix...

Hallo, ich hab ne frage zum Zervix?! Ist der denn anders vor NMT wenn man SChwanger ist oder hat das garnichts zu sagen?! Ich bin total unsicher... hab Mens Anzeichen einen Tag vor NMT, aber keinen SChleimi und wenn nur brökelig(sorry ekelig) Und auch Brustspannen.. wir ...

von ejn2000 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

ES bräunlicher schleim???

Hallo Ihr lieben, Ich wollte mal wissen ob das jemand von euch kennt?? Ich bin nun. ZT 17 und hatte gestern und heute einen bräunlichen schleim, aber der fruchtbare schleim fehlt momentan bei mir..... Wie kann das sein?? Hatte ZT 13 komische bauchschmerzen also ein ziehen ...

von Hope2013 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

frage zum zervix....

also in den fruchtbarsten tagen klar da soll er schleimig spinnbar sein. dannach wenn man nicht mehr fruchtbar ist wird er wieder cremig fester auch klar. aber wie ist das wenn man schwanger wird in der eisprung zeit, hat man dannach trotzdem wieder eher den cremigen ausfluss ...

von tatjana85 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim sitzt fest

Hallöchen :-) ich beobachte in letzter Zeit immer schön meinen ZS. Ist es besser den Schleim von "außen" zu nehmen oder ist es sinnvoller direkt vom Mumu? Mir kommt es gerade so vor als sitzt da ein fetter Schleimpfropf vor meinem Mumu, der nicht raus kommt. Und der ...

von Wasserratte 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

starker schleim verlust

hi vieleicht kònnt ihr mir helfen und zwar als ich gerade auf der toilette war ist mir beim abputzen aufgefallen das ich extrem viel weissen schleim habe so das es richtig am toiletten papier hàngen blieb. Mein eisprung habe ich aber am samstag gehabt laut tabelle. Ist das ...

von Nicki1986 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.