Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 13.07.2012, 10:17 Uhr

Frage wegen zervix schleim

Guten Morgen,

Also ich bin Ca. 1 Woche vor der Mens und klingt jetzt etwas eckelig aber mir tropft der schleim so runter wie Wasser...
Ist das normal?
Achte jetzt schon länger drauf aber so extrem ist es mir noch nie aufgefallen.

Danke für eure antworten.

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen zervix schleim

Antwort von khadi am 13.07.2012, 11:40 Uhr

Wenn der Schleim so dünnflüssig ist, dann bist du gerade hochfruchtbar.

Schau mal, hier ist das genau beschrieben:

https://www.mynfp.de/zervixschleim-und-fruchtbarkeit

vielleicht hat sich dein Eisprung in diesem Monat verschoben, dann wird wohl auch deine Mens etwas später kommen.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim Frage *sorry*

Hallo hätte mal ne frage zum ZS und zwar ich hatte letzte woche vermutlich DO meinen ES FA sagte mir das der ES die nächsten Tage sei DO war der Ovu pos. nunja hatte auch den schmerz und den schleim dazu. Gestern habe ich zum spaß Temp gemessen da war sie ziemlich unten 36,5 ...

von Schnecki-Maus 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

mehrere positive ovu-tests, aber kaum bis kein zervixschleim erkennbar

Hallo. Wir wünschen uns ein weiteres Kind. Ich habe am 11.6. den 1. Tag meiner letzten Periode gehabt. Am 22., 23., 24. und 25.6. (heute) habe ich jeweils einen Ovulationstest gemacht (jeweils um 11 Uhr). Alle diese Tests zeigten eine positive Linie an. Ich beobachte bzw. ...

von schnorpelmama 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

Schleimpfropf mitten im Zyklus

Hallo zusammen, ich hab ne Frage, das Netz gibt nur undeutliche Antworten: Zeigt der Abgang eines Schleimpfrofes -leicht bräumlich - mitten im Zyklus (13 Tag), dass ich jetzt hochfruchtbar bin? Hab das erst seit ca. 12 Monaten, meine ...

von sarfra 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Weißer Schleim! (Sorry für Details)

Hallo, haben ja für diesen Sommer den 2. Kinderwunsch, ich hab mir nie Gedanken über solche Sachen gemacht, da es bei der ersten Ss im Febr. 2010 gleich nach absetzten der Pille geklappt hat. Aber da wir gerne dieses Jahr gern für das 2. Kind üben möchten, kann ich nicht ...

von nic.ole 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Frage zum Zervixschleim

Hallo, bin ja im 1. ÜZ und weiß nicht genau wie lang mein Zyklus ohne Pille ist, bei meiner ersten Tochter bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden und hatte wohl 2 Zyklen mit 30 Tagen. Jetzt bin ich diesmal auch davon ausgegangen, ABER habe seit gestern ziemlichen Ausfluss, ...

von Tipi1984 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

5 Tage vor NMT starker dicker Zervixschleim...Normal??

huhu also am 26 habe ich NMT und habe jetzt seit heute morgen aber ganz starken und dicken Zervixschleim ( sry für die beschreibung) kennt das jemand und ist das normal?? also ich hatte das noch nie so .. habe zwar von jeher schon immer starken ausfluss auch jeden tag im ...

von StolzeMamavonJulian 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

Schleimhaut kennt sich wer aus ?

Hi hatte gerstern ja mal kurz geschrieben, dass ich beim Gyn war. Nicht bei meinem sondern vertretung. Der sagte das meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut, wie bei ner frühen SS. Das hat mir jetzt keine ruhe gealssen, habe meinen Gyn angerufen. Der hat die Daten von gestern ...

von Sille20 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Mirena-Spirale raus und nu bildet sich keine Schleimhaut.......

Hallo Ihr Lieben, nun möchte ich mich auch hier im Forum tummeln :-) Zuerst natürlich eine kleine Vorstellung, heiße Anja, bin 41 und habe drei Kinder. Meine "Große" ist 10 Jahre und meine "Kleinen" Zwillinge sind 8 Jahre alt. Nach der Trennung+Scheidung habe ich nun einen ...

von fr_antje 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

bin heute ES+7 und habe spinnbaren Zervix ??

guten Abend, ja also steht ja schon oben :-) vielleicht kann dazu jemand was sagen? wie ist der Zervix in der 2ZH? seit 3tagen ist meine Temperatur auch hoch, so bei 36.6-36.8 und ich habe viel cremigen ausfluss, heute halt spinnbar. liebe Grüße ...

von valemi11 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

HÄ? komischer Zervix...

Hallo, bin jetzt ca. bei Eisprung + 4 und habe immer noch viel wässrigen Ausfluss, teilweise auch noch spinnbar. Es fühlt sich sorry! so an, als wenn ich immer nass wäre. Nach dem ES wird es aber doch schnell wieder trocken da unten und erst wieder mehr so 1-2 Tage vor der ...

von san1611 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.