Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina04011961 am 15.11.2012, 14:29 Uhr

ES + 11... gestern negativ.... zu früh??

Hallo,

jedesmal denk ich... mach dich nicht verrückt, teste nicht zu früh... und immer wieder teste ich doch vor NMT negativ :(

Werde nun noch ausharren und warten....... und hoffen das meine Mens nicht eintrudelt...!!

Lg

 
3 Antworten:

Re: ES + 11... gestern negativ.... zu früh??

Antwort von Klemmchen78 am 15.11.2012, 15:29 Uhr

drücke die daumen das sie nicht kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11... gestern negativ.... zu früh??

Antwort von Mima2 am 15.11.2012, 15:46 Uhr

Jupp ging mir vor vorgestern auch so. Und was hat das testen gebracht?? Nichts ich bin immer noch hibbelig.... Meine Daumen sind gedrückt...*G*

Und ja, ES+11 kann zu früh gewesen sein....

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11... gestern negativ.... zu früh??

Antwort von Maxi20068 am 15.11.2012, 17:53 Uhr

hi

ja mir gehts auch immer so mit dem bloß nicht zu früh testen
bis jetzt hab ich es ganz gut durch gehalten.. hab ein wenig angst vor einem negativ deswegen zögere ich das noch bissl hinaus... aber lange halt ich es ncih mehr aus.. ach man

drück dir die daumen das deine mens nicht eintrudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gibt es hier stillende Mütter mit Kinderwunsch ?

Hi Irgendwann wollten wir noch ein Baby,aber das kann noch dauern :-) nur werde ich bis dahin sicher noch stillen! Meine kleine ist jetzt erst 7 Monate und wird noch voll gestillt. Allerdings habe ich trotzdem regelmäßig meine Periode,demnach also auch einen Eisprung! Meine ...

von S@lly. 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES verpasst :(

Mist! Ham uns für diesen Monat entschieden um mit dem 1.ÜZ zu beginnen - und schon gleich den ES verpasst. Der gestern war Geht ja schon gut los.... Aber nach'n paar Worte zu mir Bin Mama ...

von Knöpfchen2 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 9/10 hibbel hibbel hibbel....

also wenn ich wirklich vom ersten ES gefühl ausgehe müsste ich heute ja schon mindestens 10 Tage nach ES sein... Bedeutet ich hätte NMT am 16.10. allerdings war ja alles bisschen durcheinander.. Normal habe ich eine Zykluslänge von 31 Tagen wenn ich von dem ES anfang Nov. ...

von Mima2 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie kann i meinen ES genau bestimmen?

Huhu... wann kann ich sagen, dass ich meinen ES hatte? Ich spüre super gut meinen Körper und hatte die ganze Woche Brustspannen und Ziehen im Unterleib. Laut Kalender (Rechner) müsste er gestern gewesen sein! Mir ging es gestern auch nicht so prall. Aber auch Mittwoch ...

von Ricci 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bald geht es los...

Bald darf ich wieder mit euch hibeln. Ich war vor ein paar Jahren schonmal regelmässig hier, als ich mit meiner Großen (Laura ist jetzt 7) und meiner Kleinen (Lina 6) schwanger war. Nun haben mein Mann und ich den Gedanken noch eine Nummer 3 zu bekommen. leider muss ich ...

von Klemmchen78 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es nicht glauben!

Hi, bin heute ES+12 und hab einen Test jetzt mittag gemacht, weil ich ständig so Unterleibsziehen habe. Der ist leicht positiv. Ich habe nur Angst, das es wieder nicht hier bleibt. Kann mich gar nicht so recht freuen. Ich nehme ja auch kein Utrogest. Gruß ...

von jannis06 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Symptome schon ES+8

Hi, habe seit gestern immer wieder leichtes Ziehen und Stechen in den Leisten und ab und zu leichten Druck und Krämpfe über dem Schambein. Jetzt nehme ich Magnesium und es ist besser. Mir ist seit 2 Tagen sehr schwindlig. Könnten das schon Schwangerschaftssymptome ...

von jannis06 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +8 und lauter Symtome (einbildung???)

Hallöchen ihr lieben, Also ich weiß net ob das hibbeln oder verrückt werden ist. Ich habe seit 2 Tagen ziemlich tolle anzeichen das eine SS bestehen könnte. Doch laut meinem 10er Test heute morgen besteht laut HCG Wert wohl keine. Bin ...

von SweetDreamBebiii 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES verschoben oder ausgefallen?

Hallo meine Lieben ^^ Diesen Monat klappt es bei mir nicht wirklich....das letzte Jahr hatte ich immer einen Zyklus von 28-29 Tagen...da haben wir es aber noch nicht drauf "angelegt".Jetzt probieren wir es schon seit 3 Monaten...der 1. Monat war 28 Tage und der 2.30! Tage ...

von Lilith88 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3/4 und schon schleicht sich dieses blöde PMS ein....

Hi, bin geknickt... Hatte wie oben geschrieben vor drei oder vier Tagen meinen ES und was soll ich sagen, wie letzten Zyklus auch schon beginnen jetzt schon Mensähnliche schmerzen... Mensch dann kann ich diesen Zyklus wohl doch knicken.... Hoffe doch irgendwie das es nicht ...

von Mima2 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.