Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 05.11.2012, 20:19 Uhr

Symptome schon ES+8

Hi,

habe seit gestern immer wieder leichtes Ziehen und Stechen in den Leisten und ab und zu leichten Druck und Krämpfe über dem Schambein.

Jetzt nehme ich Magnesium und es ist besser.
Mir ist seit 2 Tagen sehr schwindlig.
Könnten das schon Schwangerschaftssymptome sein?

Ich weiß, das fragen viele, aber bin so aufgeregt.

Liebe Grüße Nicole

 
3 Antworten:

Re: Symptome schon ES+8

Antwort von shinead am 05.11.2012, 21:08 Uhr

Alles vor einem positiven Test ist per Definition PMS.

Solche Symptome hatte ich auch schon - ohne positiven Test.

Das kann bei Dir anders sein, oder auch nicht.

Du wirst es erst in ein paar Tagen wissen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome schon ES+8

Antwort von khadi am 05.11.2012, 22:22 Uhr

Huhu,

ich gebe nix mehr auf Symptome. Ich hatte bisher immer sehr früh bemerkt, dass ich ss war, schon so 2 - 3 Tage nach der Befruchtung.

Diesmal hab ich definitiv nix gemerkt, keine Anzeichen - gar nix. Bis zum SST habe ich gedacht, ich kann gar nicht ss sein.

Also entspann dich ein wenig und teste doch einfach bei ES+14, dann hast du ein sicheres Ergebnis.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome schon ES+8

Antwort von Fravy am 06.11.2012, 9:34 Uhr

Hallo Nicole,

es können Symptome für eine Schwangerschaft sein, aber leider auch nur PMS. Nicht jeder Zyklus äußert sich gleich, daher ist alles möglich. Die Warterei ist ziemlich ätzend, aber schlußendlich wird nur ein Test Klarheit bringen.

Ich habe quasi immer Schwangerschaftssymptome! Wenn ich meinen ES habe, habe ich für ein paar Tage einen Mittelschmerz und direkt anschließend folgen PMS, die erst kurz nach der Periode abklingen. Jedes Mal stärker oder schwächer. Daher habe ich auch bei meiner Tochter nicht gemerkt, dass sie da war :) Ich hatte nämlich die gleichen Symptome und meine Tage! Erst mit Ausbleiben der folgenden Periode wusste ich, dass ich schwanger war.

Trotzdem drück ich dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.