Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dogi70 am 15.01.2013, 14:21 Uhr

Muttermund tief trotzdem schwanger?

Hallo,

ich hätte einmal ne Frage ich bin momentan ES+25 normaler weiße würde ich in den nächsten 3 Tagen meine Periode bekommen.
Mein Muttermund steht tief und ist gut zu erreichen ist aber fest.
Nun meine Frage besteht die Mglichkeit das ich schwanger bin?

 
1 Antwort:

Re: Muttermund tief trotzdem schwanger?

Antwort von shinead am 15.01.2013, 14:23 Uhr

Du bist ES+25? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wäre nicht ES+11 realistischer?

Der MuMu ist in der zweiten Zyklushälfte NICHT auswertbar. In der zweiten Zyklushälfte kann er sein wie er will - man kann daran keine Aussage bezüglich einer Schwangerschaft ableiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Muttermund offen?? Periode oder schwanger??

Hallo ihr Lieben, ich habe eine dringende Frage. Und zwar, hatte ich die letzten Tage irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, habe auch meinen Muttermund getastet und der war hart und ganz doll fest geschlossen. So ist er sonst nicht. Gestern dann plötzlich bekam ich ...

von MEiN-SOHN_x3 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Muttermund

Erbitte Erfahrungen bei rasch aufeinanderfolgenden Schwangerschaften

Hallo zusammen, unsere erste Tochter ist nun 9 Monate alt und wir sind momentan am bereden, ob wir es bereits in wenigen Monaten wagen sollen, erneut zu üben. Wir dachten dabei daran, die Verhütung ab Lilly´s erstem Geburtstag entfallen zu lassen. Da Lilly per Kaiserschnitt ...

von Amalinta 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGER IN ENGLAND!!!!!

Also ich sag euch was hier auf der Insel is dier Schwangerschaftsvorsorge aber chaotisch und total aetzend. da macht es gar kein Spass schwanger zu sein... Ich hab den Vergleich weil ich 1 Kind in Deutschland bekommen habe und seit dem 3. Dezember weiss, dass ich schwanger bin. ...

von MrsGrumpy191106 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz periode ?

Hallo ihr lieben .. Hab da mal eine Frage und zwar würde mich intetessieren ob man trotz Periode schwanger sein kann . Ich hab ja schon viel gelesen und die Meinungen gehen da auseinander.. die einigen sagen das es welche gab und dann lese ich das es nicht möglich ist .. hm ...

von Maxi20068 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kennst sich jemand mit ovu tests und monchspfeffer aus? Ist jemand so schwanger...

Guten morgen frage steht ja oben habe vom fa monchspfeffer verschrieben bekommen da mein zyklus so lang ist zusätzlichmache ich ovulationstests um zu sehen wann und ob ich uberhaubt einen Es habe mich wurde interesieren wie es bei euch war und wie ihr erneut schwanger wurdet? ...

von steffialtin 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Ausschabung schwanger werden/ testen?

Morgen :-). Ich hatte ja letzten Monat nach dem Abort doch noch eine Ausschabung. 2 Wochen danach verschwanden alle Schwangerschaftssymptome. Brust zwicken, Übelkeit. Seit ein paar Tagen hab ich das wieder. Könnte man die Kuretage als Zyklus werten, wäre Dienstag mein NMT. Aber ...

von Diddl06 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder doch nicht?

hallo mädels, hab heute einen 10er sst gemacht, der war innerhalb von 5 min gaaanz leicht positiv. die ovus hatten mir am 28.12.12 pos angezeigt. bin heute also wahrscheinlich es+12. zyklus zwischen 29 und 31 tagen. meint ihr, dieser hauch von strich hat schon etwas zu ...

von Smilla2 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hatte am 25.11.12 meine letzte Abbruchblutung. danach keine pille mehr. am 19.12. hatte ich eine sehr schwache und nur 2 tage andauernde blutung. gegen ende dezember (28.12.) begannen meien brüste zu spannen und ich hatte hin und wieder krampfartige schmerzen im unterleib. das ...

von wentifan86 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Muttermund ist zu

Guten morgen, ich hab da mal ne Frage zum Muttermund, ich habe bereits zwei Kinder und übe an einem dritten mein Muttermund ist nie geschlossen es ist immer ein kleiner "ritz" ich hatte am 01.01.2013 meinen Eisprung da ich täglich meinen Muttermund kontrolliere ist mir auf ...

von StephieMichael 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Werde einfach nicht schwanger :-(

Hallo! Ich bin jetzt 33 und habe schon 3 Kinder ( 7 1/2 Jahre, 5 Jahre und 3 3/4 Jahre). Seit dem letzten Sommer versuchen mein Mann und ich uns an unserem 4. Kind und es tut sich einfach nichts. Die anderen drei Mal bin ich eigentlich relativ zügig schwanger geworden. Ich war ...

von Sugacat79 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.