Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilla2 am 10.01.2013, 15:02 Uhr

schwanger oder doch nicht?

hallo mädels,
hab heute einen 10er sst gemacht, der war innerhalb von 5 min gaaanz leicht positiv. die ovus hatten mir am 28.12.12 pos angezeigt. bin heute also wahrscheinlich es+12. zyklus zwischen 29 und 31 tagen.
meint ihr, dieser hauch von strich hat schon etwas zu bedeuten?
wir über seit 6 monaten und würden uns natürlich mega freuen...
hat eine von euch das schon mal so gehabt?
lg an alle,
smilla

 
8 Antworten:

Re: schwanger oder doch nicht?

Antwort von HappyMom1212 am 10.01.2013, 15:08 Uhr

Klar kann das was bedeuten. Kannst du ein Foto machen und hier hochladen? Am besten ohne Blitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder doch nicht?

Antwort von binesonnenschein am 10.01.2013, 15:08 Uhr

Strich ist Strich, egal ob er schwach ist oder nicht. Wahrscheinlich hast du nur ein bisschen früh getestet. Mach doch übermorgen noch mal einen Test mit Morgenurin und ich sage schonmal ganz leise und vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder doch nicht?

Antwort von pingelfee am 10.01.2013, 15:09 Uhr

Also, falsch positiv gibt es nicht....;-)

Ich würd mal sagen, klingt so, als hätte es geklappt!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder doch nicht?

Antwort von Smilla2 am 10.01.2013, 15:14 Uhr

danke für die schnellen antworten.
foto kann ich jetzt nicht machen, da mein sohn grad aufgewacht ist...
aber das kann ich ja später nachholen.
werde morgen früh nochmal testen.
wär so schön, wenns geschnaggelt hätte...

LIEBE GRÜßE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder doch nicht?

Antwort von Blume292 am 10.01.2013, 19:09 Uhr

Auch wenns mega schwer ist: SST am besten erst an ES+18 machen, das erspart einen meistens die ganze Grübelei und die Achterbahn der Gefühle.

Ich hatte noch nie eine hauchzarte Linie. Meine SST waren entweder klar und deutlich positiv (und dann war ich schwanger) oder blütenweiss (und dann war ich nicht schwanger) ABER ich teste auch nie vor ES+18 oder unter Utrogest nie vor NMT!

Die einzigen die sich freuen sind die Hersteller der Früh-und Frühest-Tests.....die lachen sich beim Umsatzbericht vermutlich in den Schlaf!

Drücke dir dennoch beide Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder doch nicht?

Antwort von Smilla2 am 10.01.2013, 20:29 Uhr

tja, ich habe die chinesische wirtschaft wohl heuer etwas angekurbelt... ;)
habs diesen zyklus nicht mehr ausgehalten mit dem warten. letztes mal war ich so enttäuscht, als ich nmt + 3 testen wollte und sich der test dann erübrigte. mal sehen, was das teststäbchen morgen sagt...
danke fürs daumen-drücken.
lg, smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder doch nicht?

Antwort von Blume292 am 10.01.2013, 20:52 Uhr

Liebe smilla!

Und genau das ist es was ich damit meinte! Wenn man mit etwas Gedult bis NMT+ 3 oder sogar bis NMT +7 wartet, spart man sich tagelange Ungewissheit nd so manchen teuren SST. (denn die wirklich guten Frühtests sind auch die teuersten)

SSTs schlagen immer früher an (oder sollen sie zumindest). Demgegenüber steht aber die Tatsache dass viele SS in diesem frühen Stadium von ganz alleine noch vor NMT oder an NMT enden und eigentlich unbemerkt bleiben, weil die Mens regulär einsetzt. Wie belastend ist es zu wissen, dass da was war, was 3 Tage später nicht mehr ist. Der Kummer, die Enttäuschung sind unendlich.

Eine SS die an ES+12 völlig intakt ist, ist es an NMT+3 sicherlich auch noch. Wenn aber nicht, möchte ich es nicht jedesmal wissen. Denn auch bei mir hat sich so mancher SST an NMT+3 erübrigt. NICHT SCHWANGER reicht mir als Aussage völlig.....ich muss und möchte nicht wissen wieviele "Beihnahe-SS" da vorher waren...das würde mich nur verückt machen.

Denn NICHT SCHWANGER ist Entäuschung genug. Das zu frühe Gesteste führ uns nur schmerzlich vor Augen wie oft SS noch vor NMT wieder vorbei sein können, ohne dass das ungewöhnlich oder von besonderem Krankheitswert wäre, sonder einfach von der Natur so vorgesehen. Aber dennoch gibt es Frauen aus deren hauchdünnen positiven Tests ein Menschlein geworden ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder doch nicht?

Antwort von Smilla2 am 10.01.2013, 20:59 Uhr

versteh ich. du hast auf jeden fall recht.
trotzdem - ich muss halt alles mal ausprobieren. man soll ja angeblich aus fehlern lernen. hoffe einfach, bei mir geht alles gut.
LG! Smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Hatte am 25.11.12 meine letzte Abbruchblutung. danach keine pille mehr. am 19.12. hatte ich eine sehr schwache und nur 2 tage andauernde blutung. gegen ende dezember (28.12.) begannen meien brüste zu spannen und ich hatte hin und wieder krampfartige schmerzen im unterleib. das ...

von wentifan86 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werde einfach nicht schwanger :-(

Hallo! Ich bin jetzt 33 und habe schon 3 Kinder ( 7 1/2 Jahre, 5 Jahre und 3 3/4 Jahre). Seit dem letzten Sommer versuchen mein Mann und ich uns an unserem 4. Kind und es tut sich einfach nichts. Die anderen drei Mal bin ich eigentlich relativ zügig schwanger geworden. Ich war ...

von Sugacat79 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kennt sich jemand aus mit schwanger trotz stillen?

ich still meinen junior noch,er wird bald 1.wir hätten gern wieder nachwuchs.hab eigentlich auch meine mens recht regelmäßig bis jetzt.hab aber die befürchtung das durch das stillen der eisprung vielleicht noch unterdrückt wird!hab heut nmt,sst negativ! wer ist denn schon mal ...

von lindarie 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ???

Hallo bin neu hier und hätte da eine frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Ich hatte am 07.12.2012 mein letzte Periode mein Mann und ich sind auch kräftig am ueben fuer ein Baby jetzt hatte ich am Sonntag eine leichte Schmierblutung aber nur ein Tag lang , seither ...

von Natalie1980 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

nabend ihr lieben und ein frohes neues jahr euch allen noch... wie jede hier muss ich meine gedanken auch mal in netz stellen... also mein freund und ich haben anfang dez beschlossen die verhütung einzustellen und einfach mal schauen was passiert, obs passiert und wie ...

von stefanie3009 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach frühaport ?

Frage : wie lange sollte man warten wieder schwanger zu werden nach einem früharport ? Hatte eine am 27.12 Heute kotroltermin beim FA gehabt Dr meinte es ist alles abgegangeng und soweit in Ordnung soll einen züglus abwarten und dann noch mal zu ihm kommen was meint ihr ...

von schatzimaus87 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nimmt hier jemand Utrogestan? Oder wurde dadurch schwanger?

Hat hier jemand Erfahrung ab wann man das nimmt oder erst in der Schwangerschaft? Hatte hier jemand Progesteronmangel und wurde damit schwanger und blieb schwanger, obwohl er vorher eine (oder mehrere) Fehlgeburten hatte? Danke für eure ...

von Gingi81 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

was glaubt ihr ( schwanger nach mirena)

Huhu Also ich hatte am 9.12 meine mens. Seit ein paar Tagen schmerzt meine Brust wenn ich die anfasse. Und ich habe ab und an ein leichtes ziehen im unterleib. Ich bin total unsicher. Ich muss dabei sagen ich hatte die mirena 4 Jahre. Die mirena wurde mir am 25.10 gezogen. ...

von kleinekati 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer von euch wurde nach einer stillen Geburt wieder schwanger?

Ich hatte neulich eine stille Geburt in der 26 ssw. Ich habe bereits 2 Kinder und wünsche mir so sehr noch eins. Ich habe in jeder SS Angst gehabt das so etwas passieren könnte und weiss nicht ob ich mich überhaupt noch traue ein Kind zu bekommen. Angst ist sehr gross aber der ...

von likemumi 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo hab mal eine Frage! Mein 1 Tag der letzten Regel war der 30.11 müsste meine Regel so um den 28.12 bekommen . Mein Mann und ich hatten vom 6-11 GV .hatte am 13 UND14.12leichte blutung wie so eine Einnistungssblutung. Meine Frage kann ich so am 24.12 einen Fruehtest ...

von steffi25 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.