Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 10.01.2013, 8:58 Uhr

Verwirrt????????????????

Hey Leute hab mal ne Frage:

Wie seht ihr das?

Habe Oktober Nuva Ring abgesetzt - hatte drauf einen geregleten Zyklus 26/27 Tage – aber Schmierblutung – somit alles OK:

Diesen Monat habe ich mit Persona und Ovu Test ab 1. Tag angefangen.

Bin jetzt Tag 23 – und komisch erst gestern hat Persona ES angezeigt – kann doch eigentlich nicht sein?? Sollte meine Mens Sonntag Tag 26 bekommen.

Ovu Test waren um den 10-12 Tag leichter 2ter Strich – jetzt Tag 22-23 keinen Strich.

Hatte ich nun keinen ES – am Tag 10-12 ES oder jetzt 22-23 Tag ES.

Habe vor 4 Tagen angefangen Tempi zu messen – 37,3 – 37,2 – Persona ES 37,8 –heute 37,9

Zervixschleim die letzten Tag total trocken. Allerdings um Tag 12 auch nicht gerade nass…

Bin jetzt echt verwirrt ??????????

Ich weiß jetzt kommt – Monat beiseite schieben und nächsten Monat neu anfangen – aber man will doch wissen wo man drann ist.

Vielleicht kann doch jemand helfen.

Danke Bibi

 
6 Antworten:

Re: Verwirrt????????????????

Antwort von HappyMom1212 am 10.01.2013, 9:05 Uhr

Sieh dir das stäbchen an rechts deutlich Links etwas schwächer??? Dann hast du deinen ES in nächster Zeit.... Rechts=LH oder HCG Links=Östrogen je mehr vorhanden ist, desto blasser wird er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt????????????????

Antwort von Sonneblume200208 am 10.01.2013, 9:17 Uhr

Ja - das war T 10-12 so - aber jetzt haben wir T 23 und Persona zeigt ES an.
Und Ovu Test gestern und heute war nur 1 Strich.

Deshalb weiß ich auch nicht??
Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt????????????????

Antwort von HappyMom1212 am 10.01.2013, 9:48 Uhr

Na wie sieht denn das stäbchen heute aus? Ich habe mit personastäbchen orakelt. Hat super funktioniert, vielleicht reagiert es erade auf HCG ich benutze auch das persona und im ersten anwendungszyklus bin ich nun schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt????????????????

Antwort von Sonneblume200208 am 10.01.2013, 9:54 Uhr

Das Persona Stäbchen ist nicht wie normal - 1 Strich - sonder so wie verschmiert - da sind ganz viele schlieren drinn.

Also gestern und heute nicht wie bisher - sondern sieht schon anders aus.

Mich wundert nur das ich normalerweise Mens Sonntag bekommen müsste.
Zyklus immer 26 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt????????????????

Antwort von HappyMom1212 am 10.01.2013, 10:01 Uhr

Lass den mal ein bisschen trocknen, aber ich würde sagen, dass du schwanger bist. Da reagiert persona mit dem ES Symbol. Wenn er getrocknet ist und du rechts die linie deutlich erkennen kannst dann kannst du einen Test machen, aber einen 10. Ich zeige dir mal mein Orakel, wenn ich Zuhause bin, Sitze gerade in der FA-Praxis, habe heute es+15 und dann siehst du wie es aussieht, wenn man SS ist. Hole dir einen empfindlichen Test und Teste morgen mit morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt????????????????

Antwort von Sonneblume200208 am 10.01.2013, 10:21 Uhr

Hey – wäre ZUUUUU SCHÖN um wahr zu sein. – aber ich glaub diesen Monat nicht wirklich dran….. GS war aber vorhanden (zu allen beiden Zeitpunkten – wir waren fleißig)

Bin jetzt leider im Geschäft sonst hätt ich den Persona Teststreifen hochgeladen. Schau aber gleich heute Abend nochmal nach.

Trau mich noch nicht zu testen – warte noch ab – Sonntag müsste Mens kommen /oder auch nicht – dann wird Montag früh gleich einen Test gemacht.

Danke Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.