Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Killakirsche am 09.01.2013, 10:05 Uhr

Ich muss mir mal gerade Luft machen

puh.... da kommt man nach. 2 Wochen Urlaub wieder ins Büro und schwupp wird mir von 2 Kolleginnen gleichzeitig auch gute Freundinnen erzählt dass sie beide schwanger sind! Meine Freude hält sich da nun mal verständlich in grenzen. Die üben ja nun nicht schon 18 Monate....

es ist doch echt zum....

 
5 Antworten:

Re: Ich muss mir mal gerade Luft machen

Antwort von Diddl06 am 09.01.2013, 10:43 Uhr

:) :( Das gehört leider auch dazu ..... Nervig, oder? Da müssen wir wohl durch. Ich sag immer: Gönnen gehört zum Spielen! Und wer weiß, wem du dann mal auf den Nerv gehst, wenn du deine Schwangerschaft verkündest :-D Immer schön positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mir mal gerade Luft machen

Antwort von shinead am 09.01.2013, 10:47 Uhr

>>Die üben ja nun nicht schon 18 Monate....
Weist Du das sicher?

Ich habe den Startpunkt unserer KiWuZeit noch nicht mal meiner besten Freundin verraten. Erst im Laufe der Zeit kam es dann dazu.

Mit Neid vergiftet man sich nur selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mir mal gerade Luft machen

Antwort von sunnydani am 09.01.2013, 11:54 Uhr

Ich glaube dir, dass das für dich gerade schwer ist. Aber man kann leider nichts machen und die anderen können ja nichts dafür, was einem selbst passiert ist.

Ich z.Bsp. hab meinen Sohn im Juli in der 18.SSW verloren und hab bis jetzt noch nicht mal einen normalen Zyklus, weil ich immer noch Probleme mit meinen Hormonen habe und bei mir ist es auch so, dass meine Nachbarin kurz nach mir schwanger geworden ist und ihr Baby nun Anfang März bekommt. Das wäre voll schön geworden, unsere Kinder wären nur knapp drei Monate auseinander gewesen und wir verstehen uns total gut und wohnen ja logischerweise nebeneinander. Nun ist es aber so, dass sie ihr Baby bald hat und ich musste meines hergeben. Und meine Arbeitskollegin ist auch nach mir schwanger geworden und bekommt ihr Baby Anfang Mai.
Ein anderer Arbeitskollege wird Ende Juni Papa.
Es tut mir auch teilweise weh, dass sie alle ihre Babys bei sich haben und ich meines gehen lassen musste und wenn ich ihre Babybäuche anschaue bin ich teilweise traurig, aber ich denke mir dann immer, sie können nichts dafür, dass mir das passiert ist und ich wünsche ihnen von Herzen, dass sie ihre Babys gesund und munter auf der Welt begrüßen dürfen.
Irgendwann wenn die richtige Zeit gekommen ist, werde ich sicher auch wieder schwanger werden und dann darf ich mein Baby hoffentlich auch gesund und lebendig in meinen Armen halten.

Ich wünsche dir alles, alles Gute, dass du auch bald verkünden darfst, dass du schwanger bist und bis dahin wünsche ich dir viel Kraft, dass du dich vielleicht irgendwann ein bisschen mit den anderen mitfreuen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mir mal gerade Luft machen

Antwort von Killakirsche am 09.01.2013, 12:25 Uhr

Ich gönn es beiden, gar keine Frage! Na ich hab schon vier büroschwangerschaften überstanden! Wir wissen was das Thema angeht sehr gut untereinander Bescheid. ;-) xD ich kann dir sogar bei einer der beiden sagen das es ein Weihnachtskind ist *hihi* es macht mich nur unheimlich fertig, dass jeder schwanger wird nur ich nicht.
Na ja ich hoffe ja, dass meine Ärztin sich endlich mal meldet und mir die Ergebnisse der zweiten Blutuntersuchung sagt.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mir mal gerade Luft machen

Antwort von Jacky010477 am 09.01.2013, 18:58 Uhr

Ich kann es Dir so nachfühlen, keine Frage.
Meine beste Freundin hier im Ort ist in der 13. Woche, völlig ungeplant und unter völlig unpassenden Umständen. Im Kindergarten scheint jede dritte Mutti Nachwuchs zu erwarten und wenn ich mich dann für sie mitfreue und gratuliere, kommt gleich die Frage :"Und was ist mit Euch, noch nix geplant?"
Das wirft einen einen Moment aus der Bahn. Man lächelt, erwidert "Wir arbeiten dran." und verkrümelt sich.
So ist halt der Lauf der Dinge. Und natürlich bin ich neidisch, aber ich freue mich auch für jeden, weiß ich doch, welches Wunder und Glück das doch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.