Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 08.01.2013, 19:04 Uhr

Was soll ich jetzt machen?

Hallo ihr,
Könnte gerade heulen...
War eben beim Fa um mir meine blutergebnisse abzuholen.
Die Werte sind an sich ganz ok. Die weiblichen Hormone könnten nur besser sein...
Meine Ärztin möchte mir nun für drei!!!!! Monate cyclo progynova verschreiben um meine Hormone etwas anzukurbeln.
Sie sagte mir, dass man während dieser zeit aber nicht schwanger werden kann......aaaaaaaahhhh. Ich finde, dass ist so eine schwere Entscheidung.
Wir sind im 9 üz und jetzt nochmal drei Monate.
Dann noch was: ich hatte ja schon letztens gepostet, dass mir plötzlich Muttermilch aus der Brust kam. Nicht viel, ein weißer Tropfen..aber meine Brüste Kribbeln so komisch und ich hab extrem starken weißlichen Ausfluss....
Meine Ärztin meinte, dass das natürlich auch für eine Schwangerschaft sprechen kann....kennt das jemand von euch?

 
4 Antworten:

Re: Was soll ich jetzt machen?

Antwort von fibi am 08.01.2013, 21:03 Uhr

Hi lassemmi,
Also die fa hat gesagt, mit der milch aus der brust koennte evtl. ss bedeuten? Hat sie dann nicht gleich getestet? Welcher zt bist du denn? Aber dann besteht ja noch Hoffnung, dass du das olle medi gar nicht brauchst ??? Wenn doch, tja, ich kann dich gut verstehen, bin ja selber üz 6 heute angekommen und hab die schnauze voll vom warten. Sei umarmt,
Fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt machen?

Antwort von Lassemmi am 08.01.2013, 21:36 Uhr

Danke fibi, liebvon dir.
Ich habe am 14.12 meine mens bekommen. Sie meinte zum testen noch zu früh...ich weiß selber nicht was ich denken soll. Warum krieg ich denn plötzlich solche symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt machen?

Antwort von fibi am 09.01.2013, 11:02 Uhr

Also, ich hatte auch nie PMS, wusste bis vor 8 Monaten gar nicht was das ist. Ich bin ja schon 36 !!! Kann mich noch gut erinneren an den ersten Tag wo ich das gemerkt habe. Ich stand im Bad und hab an meiner Brustwarze rumgedrückt, weil mir der Busen so weh tat. Plötzlich kommen da aus allen Öffnungen wo ich vor 5 Jahren meine Tochter gestillt habe Tropfen raus!!! Ich war so geschockt! Ich bin mit Blaulicht zur Apo gefahren und hab nen sstest geholt, natürlich war er negativ. Damit war meine PMS Karriere gestartet. Einen Monat hab ichs, dann wieder nicht, sind komplett ident mit ssanzeichen. Ich achte mehr oder weniger erfolgreich nicht mehr darauf.

Aber wie gesagt, gleich wie ss anzeichen...Also, darfst noch hoffen.
Bitte teste jetzt nicht drauf los. Das freut nur die Pharmaindustrie und dir bringt es im Moment gar nix, nur entäuschung. Uns wenn du ss bist, bist du es in einer Woche auch noch, wenn der Krümel fit ist bleibt er auch da.

Warte bis NMT +3. Wann hast du?

LG
fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt machen?

Antwort von Sternzauber am 09.01.2013, 12:34 Uhr

Mit Cyclo Progynova kann man schwanger werden, es ist nur etwas schwieriger. Aber es ist keine Verhütungspille, sondern eine reine Hormonpille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.