Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sophie71  am 28.04.2013, 14:46 Uhr

Gehe zurück auf Start, ziehe keine 4.000 € ein ...

Hallo Ihr Lieben,

auch ich muss mich leider wieder bei Euch einreihen. Unser Baby hat es nicht geschafft, ist von Anfang an nicht richtig gewachsen. In der 10. Woche hat es nun den Kampf verloren. Morgen muss ich zur AS, bin so traurig.

Leider ist uns das schon oft passiert, aber wir haben jetzt endlich einen Spezialisten gefunden (Abortsprechstunde), so dass wir Hoffnung haben, dass uns dort doch noch geholfen werden kann. Jetzt wollen wir erstmal alle noch fehlenden Untersuchungen durchführen lassen und es dann nochmal versuchen. Diesmal wollen wir alles richtig machen, werde mir gar nicht erst wieder das Kaffeetrinken angewöhnen, brav die ganzen Vitamine weiter schlucken, und meinem Mann hab ich eine Spermien-Kur verordnet ;-) Sicher ist sicher. Schließlich rennt uns die Zeit davon, wer weiß, wie lange wir überhaupt noch eine Chance haben.

Wünsche Euch viel Glück & Erfolg, und wenn's geklappt hat, schickt bitte ein paar Viren rüber!!

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Gehe zurück auf Start, ziehe keine 4.000 € ein ...

Antwort von muddi0406 am 28.04.2013, 15:23 Uhr

Oh nein.... das tut mir so unendlich leid!!!!! mein beileid!!!!!! ich wünsche euch vorallem dir ganz viel kraft!!!! oh gott....das ist so fies!!!!!

wünsche dir das es bald klappt!!!!!! alles gute für euch

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehe zurück auf Start, ziehe keine 4.000 € ein ...

Antwort von Lulila36 am 28.04.2013, 15:49 Uhr

das tut mir sehr leid, dass euch das schon mehrfach passiert ist. ich würde alles untersuchen was es zu untersuchen gibt, vielleicht mal zu nem genetiker gehen. aber keinen kaffee oder so? das ist vielleicht bissl zu krass oder?

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehe zurück auf Start, ziehe keine 4.000 € ein ...

Antwort von Sophie71 am 28.04.2013, 17:36 Uhr

Naja, weiß auch nicht, ob's wirklich was ausmacht, aber ich hab' letztens im Netz gelesen, dass durch zuviel Koffein die Bewegungen der Flimmerhärchen im Eileiter langsamer werden, so dass das Ei evtl. später in der Gebärmutter ankommt. Was ja für die Einnistung nicht so ideal ist. Wie auch immer - ich hab sonst schon seeehr viel Kaffee getrunken. Für mich ist es bestimmt auch gesünder, beim Koffeinfreien zu bleiben :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehe zurück auf Start, ziehe keine 4.000 € ein ...

Antwort von Steffchen83 am 28.04.2013, 20:21 Uhr

Das ist sehr traurig! Ich wünsche euch alles Gute und dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehe zurück auf Start, ziehe keine 4.000 € ein ...

Antwort von merrie85 am 29.04.2013, 7:25 Uhr

Wie traurig... Ich wünsche dir für heute viel Kraft und hoffe, dass du die AS gut überstehst. Und dann wünsch ich dir, dass euch durch den Spezialisten geholfen werden kann und dass ihr euch nie wieder von einem Krümelchen verabschieden müsst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehe zurück auf Start, ziehe keine 4.000 € ein ...

Antwort von ichwarsnicht am 29.04.2013, 7:48 Uhr

Erstmal ,dass bei der AS alles gutgeht.
Ich hatte auch im März mal wieder eine Fg :(,aber wir haben bereits Kinder.
Für die Untersuchungen drück ich euch fest die Daumen.:)

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.