Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 24.10.2005, 12:53 Uhr

@Stephie

Hallo Stephie,

ich messe Temp. seit März, anfangs zur Verhütung, wir haben uns dann entschlossen, ab dem Juni-Zyklus nicht mehr zu verhüten, weil wir ein drittes wollen. Ich bin im Juli schwanger geworden, hatte aber leider im August eine Fehlgeburt, hoffen jetzt im 2. ÜZ nach FG auf ein weiteres Kind.

Ich werde auf jeden Fall auch nach der nächsten Schwangerschaft so verhüten wollen, ich komme gut klar mit der Methode, mein Mann auch ;-)

Nochmal zur Messung, versuch doch erstmal recht lange (vielleicht 5min.?) vaginal zu messen und schau was dabei rauskommt, wenn das immer noch nichts nützt, könntest Du versuchen, die ein "stinknormales" Thermometer (nichtdigital) zu besorgen, daß wird auf jeden Fall genau sein, aber da mußt du lange messen. Schaltet sich dein Termomether am Ende der Messung ab, oder mißt es über das Signal hinaus nocht weiter? "Tüftel" am besten mal bei vag. Messung, was das Thermometer wie/wann mißt.

*Bin mal neugierig*: Wohnst Du z.Zt. in China?

Liebe Grüße

Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.