Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathies Mama am 22.10.2005, 22:25 Uhr

Bin wieder bei Euch

Hallo
Melde mich mal wieder. Habe nun meine FG einigermassen verdaut und habe am Dienstag meine Mens gekriegt (genau am 27. Tag nach AS). Wollte mal fragen, wie das bei Euch so war. Hattet ihr gleich im ersten Zyklus nach FG einen ES und war dieser "pünktlich", also ich meine so ungefähr nach zwei Wochen ? Würde mich sehr interessieren. Natürlich herzeln wir ohnehin jeden zweiten oder dritten Tag um nichts zu verpassen. Möchte aber wissen, wann Ovutests wohl Sinn machen.
Danke für Eure Antworten
Liebe Grüsse
Daniela

 
9 Antworten:

Re: Bin wieder bei Euch

Antwort von Angie46 am 22.10.2005, 23:27 Uhr

Hallöchen, es ist schön, dass Du wieder hier bist ...ja bei mir kam die Mens auch ziemlich pünktlich nach meinen Fehlgeburten, also nach einer Ausschabung ca. 28-30 Tage .... nur sollte ich mindestens einen Monat nach dem Abbruch nicht schwanger werden, damit sich die Gebärmutter ausheilen kann und sich die Schleimhaut regeneriert, damit ein evtl. befruchtetes Ei sich gut einnisten kann. Viel Glück wünsch ich Dir und alles Liebe ...ich drück die Daumen, dass es bald klappt, Gruss Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch

Antwort von Nr. 3 am 23.10.2005, 0:38 Uhr

Hallo Daniela,
schön, daß Du wieder da bist. Mein erster Zyklus nach der AS war 36 Tage lang, ES so um den 22./23. ZT herum, diesmal war der ES auch um den selben Zeitpunkt herum. Meine Zyklen scheinen sich also (vorerst) verlängert zu haben. Mal sehen, wie es weitergeht.
Bei den Ovutests bin ich ehrlich gesagt skeptisch, ich glaube, die kosten mehr Geld als sie nutzen.

Ich wünsche Dir und allen anderen hier, daß es ganz schnell klappt.

Liebe Grüße

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch

Antwort von Kathies Mama am 23.10.2005, 1:07 Uhr

Hallo Stephanie
Danke für Deine Anwort. Bei mir funktionierten die Ovutests bestens. Sah genau, wann ES war. Haben dann drei Mal hintereinander geherzelt und ich war schwanger. War das erste Mal, dass ich sie benutzt hab. Mein ES war damals am 17. ZT (also auch etwas später, mein Zyklus ist normal ja etwa 31 Tage). War nur sehr überrascht, dass die Mens so bald nach AS kam. Frage mich natürlich deshalb jetzt, ob ich von den 27 Tagen ausgehen soll oder eher wie vorher von 31 Tagen. Na ja, hab jede Menge Ovutests bestellt im Internet, habe also genug davon. Werd wohl einfach mal ab Tag 13 drauf los testen.
Wünsch Dir auch alles Gute
Liebe Grüsse
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch

Antwort von Kathies Mama am 23.10.2005, 1:11 Uhr

Hallo Angie
Danke für Dein Mail. Bei mir haben die Aerzte im Spital und auch der Gyn. gesagt, warten ist nicht notwendig; einzig die erste Mens wird empfohlen abzuwarten. Also können wir jetzt loslegen. Haben zwar schon lange geherzelt aber dachten schon, dass es vor der Mens wohl nix wird; ist wahrscheinlich auch besser so. Die Natur weiss schon was sie macht.
Wünsche Dir und allen anderen viel Glück und baldiges Kugeln
Liebe Grüsse
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch

Antwort von vera76 am 23.10.2005, 6:52 Uhr

Hallo,

ich hatte nach der AS im Sept. nach 24 Tagen meine Mens, aber normalerweise ist mein Zyklus 30-35 Tage lang.

Jetzt bin ich in diesem bei Tag 20 und noch kein ES in Sicht. LH-Test war gestern sowas von negativ und ich teste schon seit Tag 10, weil ich dachte, der Zyklus könnte wieder kurz werden ....

Geh mal lieber von einem normallangen Zyklus aus und wenn den ES mit dem Test verpasst hast, siehst Du ihn ja noch an der Temp.!

Hab übrigens beschlossen ab heute nicht mehr zu testen - zu teuer für diesen Zyklus.

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch

Antwort von mamaluca am 23.10.2005, 9:44 Uhr

Hallo

Ovulationstests machen schon Sinn. Wüßte
sonst nicht mal, dass ich keinen Eisprung habe. Muss jetzt Clomifen einnehmen. Bin froh, dass ich sie mir gekauft habe, sonst würden wir weiter ins Schwarze zielen und nie zum Erfolg kommen.
Wünsche Dir alles Gute.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch

Antwort von Leobubu am 23.10.2005, 10:57 Uhr

Hallo,

bei mir kam am Dienstag die Mens genau wie bei Dir nach 27 Tagen nach AS.
Hatte nach der ersten FG (mit AS 01/05) einen Zyklus zwischen 24 und 28 Tagen.
Diesmal haben wir auch gleich weitergeherzelt, hat aber leider nicht geklappt.
Hatten in dieser Zeit auch einige Blutuntersuchungen und Chromosomenanalyse machen lassen. Es scheint bei mir und meinem Mann soweit alles in bester Ordnung zu sein. Scheint wohl, dass es einfach zweimal Pech war. Ovutests werden wir keine machen und einfach in den in Frage kommenden Tagen öfters herzeln :-))

Ganz liebe Grüsse, vielleicht sehen wir uns ja alle im Julibus wieder.
Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch

Antwort von Celine1999 am 23.10.2005, 19:52 Uhr

Hallo Daniela,

ich hatte Anfang des Jahres auch eine Fehlgeburt in der 10 Woche! Die Ausschabung war am 01.März und die nächste Regel setzte genau 6 wochen später am 11. April ein. Diese war jeodch sehr stark, diese stäke war ich sonst nicht gewohnt. Seitdem habe ich einen regelmässigen Zyklus der sich jedoch immer mehr verkürzt! anfangs waren es 32 tage und mittlerweile sind es nur noch 29 tage! Wir benutzen auch ovu-Test und sind sehr zufrieden damit! auch wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat, das liegt allerdings an mir und nicht an den tests, muss diesen monat clomi nehmen. bin auch in der letzten schwangerschaft mit clomi schwanger geworden.

ich drücke dir die daumen das es bald klappt!!( den anderen natürlich auch ;o))

liebe grüsse
von
celine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei Euch

Antwort von Kathies Mama am 23.10.2005, 20:25 Uhr

Hallo an Alle
Danke Euch für Eure Antworten. Wünsche uns allen, dass es bald klappt.

Liebe Grüsse
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.