Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 22.10.2005, 9:51 Uhr

Noch mal eine Ovutestfrage?

Habe gestern ja schon getestet und er war positiv, wir haben vorgestern und gestern geherzelt.
Und heute war der Test noch mehr positiv. Der war der zweite Stricht (T) noch dicker als der Controllstrich.
Und was nu??? Wie lange sollen wir noch herzeln? Heute noch oder noch morgen?

Danke Johanna

 
8 Antworten:

Re: Noch mal eine Ovutestfrage?

Antwort von Maximum am 22.10.2005, 9:58 Uhr

Heute nicht unbedingt...außer ihr habt so richtig Bock aufeinander...
Wenn ihr gestern habt reicht das für mins.zwei Tage.Und wenn ihr dann morgen wieder lieb zueinander seid habt ihr den ES gut umzingelt!Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximum

Antwort von lucalara am 22.10.2005, 10:40 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort.
Da werden wir noch fleißig herzeln.
Da mußte ich echt lachen. Haha " Du Ei hast keine Chance, du bist umzingelt" Hihi!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was habt Ihr für Supermänner??

Antwort von Sandy_74 am 22.10.2005, 11:44 Uhr

Haben Eure Männer etwa ständig Lust auf Sex und lassen sich womöglich wegen eines evtl. ES-Termins noch unter Druck setzen??
Das würde meiner (42 Jahre alt) NIEMALS mitmachen!! Er hat höchstens ein- bis zweimal die Woche Lust auf Sex, das muss reichen.
Er hatte sich bei der ersten SS nicht unter Druck setzen lassen und wird es auch bei der nächsten nicht machen. ES hin oder her - wenn man keine Lust hat, hat man keine Lust!
Nun ja, vielleicht bin ich auch deswegen erst nach 17 Monaten SS geworden, weil wir es nicht jeden Monat drauf angelegt hatten (aber meistens passte diese Zeit um den ES dann genau). Wenn es irgendwann passiert, dann ist es in Ordnung, haben wir uns gesagt. Und von OVU-Tests halte ich gar nichts mehr, dabei ist höchstens herausgekommen, dass frau nicht in jedem Zyklus einen ES hat und meine FÄ hat mir dringend davon abgeraten, weiterhin wie eine Blöde zu testen, dann würde es sowieso nicht klappen und man macht sich nur noch verrückter.
Ich kümmere mich dann lieber um meine Maus und um meinen Ganztags-Job; das Zweite lass kommen, wann es will. Ich gehe das Ganze diesmal etwas ruhiger an.

Also Leute, setzt Euch doch nicht so sehr unter Druck!!

Alles Liebe
Sandy74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr für Supermänner??@ Sandy_74

Antwort von Maximum am 22.10.2005, 12:15 Uhr

Tja,jeden das seine.Weißt du,wenn man Hormone einnimmt weil man noch ein Kind möchte,dann ist GV an bestimmten Tagen einfach unerlässlich.Dann muß der Appetit eben beim essen kommen.Und wir hatten diesbezüglich nie Schwierigkeiten.Wenn man will geht das schon.Und wenn man einen Partner hat der auch noch ein Kind möchte und der auch um die Hormoneinnahme weiß,den braucht man um den notwendigen Zeitpunkt dann garnichts mehr zu sagen...
Vieleicht habt ihr ja wieder das Glück und erwischt ganz entspannt euren ES.Bei uns funktioniert es so nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandy 74

Antwort von lucalara am 22.10.2005, 12:25 Uhr

Also mein Mann hat da absolut kein Problem wobei er ja erst 29 ist und wie man sagt in der sexuellen Höchstphase.
Kann mir gut vorstellen, dass ein Mann mit 42 nicht mehr so viel Drang hat wie ein junger Mann! Vielleicht liegt es daran.
Ich setzte meinen Mann auch nicht unter Druck. Er möchte auch ein drittes Baby und das auch so schnell wie möglich, damit ich nicht jeden Monat hoffen und bangen muß und auch damit der Altersabstand zwischen unseren Kindern nicht zu groß ist.
Er freut sich immer auf den ES, da sagt er immer " Juhu, dann darf ich jeden Tag"
Sonst bin ich eigentlich diejenige, die nicht immer Lust hat.

Die Ovutests haben meiner Freundin sehr geholfen. Sie versucht es schon seit 14 Monaten und erst als sie die Ovutests einsetzte stellte sie fest, dass sie gar keinen ES hat und fängt jetzt mit Clomifenbehandlung an. Anstonsten hätte sie ja wohl so ewig hingetan ohne zu wissen, dass es ohne Hormone nicht möglich ist ss zu werden.

Und wenn es einen Mann unter Druck setzt, dann muß er doch nicht wissen wann der ES ist. Dann kann man an dem Tag einfach ein schönes Abendessen mit Kerzenschein herrichten und den Mann einfach verführen, ohne dass er was merkt. Ist doch auch eine Möglichkeit??

Also wir haben kein Problem damit richtig zu planen und es ist jedem das Seine!!!
So ins blinde zielen, das wäre nichts für mich, da bin ich viel zu ungeduldig!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandy 74

Antwort von lucalara am 22.10.2005, 12:29 Uhr

Habe noch was vergessen.
Ich denke mir immer, bei den Männern die da immer jammern!!!
Ach die Armen, sie werden zu Sex gezwungen und das vielleicht sogar noch 3 Mal hintereinander!!!!
Da haben wir es Frauen mit der ganzen SS und Geburt und Stillerei und Wochenfluss, Periode usw. ja viel leichter.
Eigentlich müßten wir uns beklagen, also ich würd gern tauschen. Nur zeugen und fertig!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch keinen "Supermann", ...

Antwort von vera76 am 22.10.2005, 13:28 Uhr

..., obwohl er erst 32 J. ist ;-)

Bin aber auch keine Superfrau!

Aber wenn wir Hormone bräuchten, würde wir auch nach ES-Plan herzeln und der Appetit kommt dann wohl wirklich beim Essen :-D

Ich bin mit Jonathan im 7.ÜZ schwanger geworden, dann im 2. ÜZ (FG im Jan.) und wieder im 7.ÜZ (FG im Sept.).

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde zum Beispiel...

Antwort von Sandy_74 am 22.10.2005, 17:55 Uhr

...erst gar keine Hormonbehandlung über mich ergehen lassen, das wäre mir alles viel zu stressig. Wenn es auf normalem Wege kein zweites Mal bei uns klappen sollte - selbst, wenn es noch ein paar Jahre dauert -, bleibt unsere Maus ein Einzelkind, welches ich selbst übrigens bin und womit ich keine Probleme habe.
Die meisten, die ich kenne, haben von sowas nach kurzer Zeit Abstand genommen, weil es eh nicht geklappt hat und sie es selbst bezahlen mussten. Und irgendwann, wo sie schon gar nicht mehr damit gerechnet haben, sind sie dann doch noch SS geworden - auf normalem Wege.
Daran sind auch schon Ehen zerbrochen, weil es sehr nervenzerreißend sein kann.
Diesen Stress würde ich mir nicht antun, aber, wie bereits gesagt wurde: Jedem das Seine!!

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.