Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 21.10.2005, 19:30 Uhr

merkt man seinen eisprung?

hallo, habe nun die pille abgesetzt (kind nr. 2 in planung) und habe laut dem ovulationskalender bei RUB ab morgen meinen ES, habe aber seit heute schon so komische unterleib schmerzen, heisst das, dass ich meinen ES schon heute haben könnte???

vvd im voraus

steffi

 
4 Antworten:

Re: merkt man seinen eisprung?

Antwort von IngeA am 21.10.2005, 20:35 Uhr

Hallo,

das kann es zumindest heißen :o). Ich hab beim Eisprung auch immer so ein ziehen. Also schön brav üben :o)

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man seinen eisprung?

Antwort von Mäusetiger am 21.10.2005, 20:36 Uhr

Hallo,
könnte sein, als ich merke ihn eigentlich fast immer.
Aber mit dem Absetzen der Pille muß der Körper erst mal fertig werden.
Mach dir nicht zu große Hoffnungen, aber einen Versuch ist es natürlich immer wert.
Viel Spaß
und viel Glück.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man seinen eisprung?

Antwort von ***Sandra*** am 21.10.2005, 21:08 Uhr

ich merke ihn auch immer - wenn ich denn dann einen habe, was leider nicht so regelmässig der fall ist. aber wenn ich einen habe, dann tut es so 1-2 tage höllisch weh, kann kaum sitzen. hatte schon mal sorge, ich hätte eine eileiter-entzündung und bekam vom fa vorsorglich AB verordnet *grins* (bekam nur das rezept, hätte es einlösen sollen, wenn die schmerzen nicht weggegangen wären, da er dann 1 woche im urlaubv war)

ich drück dir die daumen fürs gute gelingen ;-)))

lg,
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man seinen eisprung?

Antwort von lucalara am 22.10.2005, 10:57 Uhr

also ich merke Ihn nie und habe ihn auch nie gemerkt! Weiß nicht, bei mir macht er sich gar nicht bemerkbar. Kann ihn nur durch den ZS oder Ovutest feststellen.
Aber es gibt ja viele Frauen, die ihn deutlich merken.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.