Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea1982 am 22.10.2005, 20:43 Uhr

mittelschmerz, zervix schleim??

ich hatte gestern und vorgersten viel spinnbaren klaren zs und heute mittelschmerz und weniger spinnbaren zs.
hatte vor zwei tagen den letzten sex wann meint ihr war mein eisprung und denkt ihr das sex reicht noch aus?

lg.andrea

 
4 Antworten:

Re: mittelschmerz, zervix schleim??

Antwort von Mäusetiger am 22.10.2005, 21:11 Uhr

Hallo,
der Sex recht sicher aus, wenn du alle 2 Tage herzelst ist es vielleicht abgesicherter.
Also heute noch mal ran.
Wir haben das so gemacht.
Mein Mann sagt immer: ist besser wir legen noch mal nach!!!!
Hihihi
Viel Spaß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittelschmerz, zervix schleim??

Antwort von andrea1982 am 22.10.2005, 21:17 Uhr

naja aber heute hat kine von uns mehr lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittelschmerz, zervix schleim??

Antwort von Mäusetiger am 22.10.2005, 21:22 Uhr

Wie wäre es mit morgen in der früh.
Ein Qui.... am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen,hihihi.
Ist nur lieb- spaßig gemeint, macht euch keinen Streß.
Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittelschmerz, zervix schleim??

Antwort von andrea1982 am 22.10.2005, 21:26 Uhr

denke nicht das es noch etwas wir dweil wir beide eine erkältung haben und keine lust haben somit gebe ich für diesen monat die hoffnung auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.