Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki32 am 22.10.2005, 11:34 Uhr

BRUST WIRD KLEINER???

HALLO IHR LIEBEN!!!

BEIM WEM VON EUCH IST EIGENTLICH NACH DER GEBURT ODER NACH DEM STILLEN DIE BRUST DEUTLICH KLEINER GEWORDEN ; ODER BLEIBT SIE SO SCHÖN GROSS?? BIN MIT GRÖSSE 85 B JETZT VOLL ZUFRIDEN ; BIN IN DER 36 WOCHE SCHWANGER UND HÄTTE SIE GERNE SO GROSS BEHALTEN;VORHER WAR ICH BEI 75b.

 
5 Antworten:

Re: BRUST WIRD KLEINER???

Antwort von paulinchen4 am 22.10.2005, 13:22 Uhr

Hallo,
leider ist meine wieder klein geworden.
Gruß Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRUST WIRD KLEINER???

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 22.10.2005, 13:33 Uhr

Hallo!

Meine ist genauso gross wie vor der Schwangerschaft nur nicht mehr so straff aber auch nicht hängend ;-)

Liebe Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRUST WIRD KLEINER???

Antwort von blue82eyeshh am 22.10.2005, 14:59 Uhr

Hallo....


Also meine Brust ist auch deutlich kleiner geworden..

Was mich persönlich sehr stört, ich hatte vor der SS eine wunderschöne Brust und jatzt habe ich nur noch kleine Quacktaschen



MFG blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRUST WIRD KLEINER???

Antwort von Isabel_Cristina am 22.10.2005, 16:03 Uhr

Meine Brust ist auch deutlich kleiner geworden.

Habe meinen kleinen 15 Monate lang gestillt...zum Schluss nur abends oder wenn er gerne beruhigt werden wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine ... mt

Antwort von Tamee&Jana am 22.10.2005, 18:50 Uhr

Hallo,

ich hatte der vor der SS BH Größe 75 C. Während der SS und in der Stillzeit hatte ich 75 D und als ich abgestillt hatte (nach 18 Monaten) hat sich meine Brust auf BH Größe 75 B "zurückentwickelt" und ich bin damit mehr als nur zufrieden :)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.