Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina am 21.10.2005, 13:13 Uhr

Renne ständig auf Toilette...

um zu gucken ob meine Mens gekommen ist oder nicht... Diese warterei....

Der weiße Ausfluss ist mehr geworden oh Gott lass es bitte kein schlechtes Zeichen sein...

P.s: Heute habe ich eine e-mail von einer Freundin bekommen das ihr 3 Kind letzte Woche geboren ist (ihre kinder sind 3 1/2, 1 1/2 und jetzt das dritte) ich wusste gar nicht das sie SS war...
Ach bin ich wieder neidisch !!!!
Drück mir die DAumen

 
3 Antworten:

Re: Renne ständig auf Toilette...

Antwort von Claude am 21.10.2005, 13:17 Uhr

Hallo Du *wink*

Die Zieherei in den Leisten muss nix bedeuten, KANN aber ein gutes Zeichen sein, genauso wie der Ausfluss.

Wie weit im Zyklus bist du denn bzw. weisst du, wann dein ES war um den NMT bestimmen zu können?

Liebe Grüße, Claude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claude

Antwort von Isabel_Cristina am 21.10.2005, 13:28 Uhr

NMT müsste zwischen 24-28 Oktober sein..Hatte die letzte zwei Monate unterschiedliche Zykluslänge (einmal 26 und letzten Monat 24 Tage).

Weiß du ab wann man ein Frühtest machen kann...?
Grüße aus NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claude

Antwort von Claude am 21.10.2005, 13:39 Uhr

Oh, Mädel, tu dir und deinem Geldbeutel einen Gefallen und lass die Finger von den Frühtests. Erstens funktionieren viele davon nicht richtig und zweitens kommt es am Zyklusende durchaus nochmal zu leichter LH-Erhöhung und das könnte als Kreuzreaktion falsch positiv anzeigen.

So hart es auch erscheint, warte bitte bis zum NMT und teste dann mit nem guten normalen Test (Testamed oder Clearblue sind nicht schlecht)

Viele liebe Grüße, Claude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.