Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kat28 am 02.05.2011, 15:18 Uhr

staendiges Unterleibsziehen

Hallo,

ich bin jetzt bei ES+10 angelangt und habe dieses staendige Unterleibsziehen...ist das denn normal?? Ich weiss gar nciht was ich davon halten soll, deutet das denn auf eine SS hin, oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich dacht schon vielleicht an eine Eileiterss? Ob ich mal zum Arzt gehe? Obwohl so schlimm ist es auch wieder nciht, ist in etwa so, als ob ich meine Regel bekommen wuerde, aber es kommt nix...Bei meinem ersten Kind kann ich mich an gar keine Begleiterscheinungen erinnern. wieso hab ich das denn nun staendig? Es ist mal in der rechten , mal in der linken Gegend?

Hat das noch jemand/gehabt??

LG,Kati

 
3 Antworten:

Re: staendiges Unterleibsziehen

Antwort von missya84 am 02.05.2011, 15:22 Uhr

Ich hab das auch. Genau so und bin ES +9. War aber noch nie schwanger und weiß nicht ob sich das so anfühlt oder ob das ein Zeichen sein könnte...kann dir also im Grunde nicht weiterhelfen, aber zumindest hab ich die gleiche Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: staendiges Unterleibsziehen

Antwort von Murckelmaus am 02.05.2011, 16:11 Uhr

Hallo,
Ich denke es handelt sich um PMS... das ist völlig normal! Ist aber kein deutliches Zeichen, also es kann sein das in einigen Tagen die mens kommt oder das eben der Test positiv ist :-)
Bei meiner ersten SS habe ich 2 Tage bevor die mens eintreten sollte auch Unterleibsschmerzen gehabt. Ich war überzeugt davon das es bald los ginge... Letzt endlich war ich irgendwann 16Tage über NMT... und ich habe nur einen Test gemacht weil meine Brust so weh tat und gewachsen war.
Bei meiner 2. SS hatte ich glaub ich gar keine Beschwerden die darauf hin deuteten. Meine Freundin war sicher das ich schwanger war, weil mir so kodderig war, ich war richtig träge, aber der Test war negativ. 5 Tage später war der dann aber positiv...
Nun bin ich ES+10 und merken ab und an mal ein zwicken genau mittig... Uns bleibt nichts anderes übrig wie ab zu warten!!!

Drück dir ganz doll die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Schlimmes...

Antwort von Bonniebee am 03.05.2011, 10:30 Uhr

Hallo,

eine Eileiter-Schwangerschaft macht so früh keinerlei Beschwerden. Die kommen erst so im zweiten bis dritten Monat, weil der Eileiter wegen der wachsenden Frucht gedehnt wird.

Ich bin sicher, die Schmerzen sind Teil des normalen PMS, also der üblichen Beschwerden, die man in der ganzen zweiten Zyklushälfte haben kann. Verstärkt wird das Ziehen natürlich dadurch, dass Du darauf achtest und es genau beobachtest. Gerade die Unterleibsorgane reagieren (leider) sehr zuverlässig darauf, wenn man sie in den Fokus nimmt - es kneift dann allenthalben, ich kenne das auch.

Bleib entspannt, mit Dir ist alles in Ordnung, gell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

boahh, ich hab ja soooo unterleibsziehen plötzlich

vor genau 2 Wochen war ja meine Ausschabung.... und jetzt hab ich ganz schönes unterleibsziehen.... gestern schon viel schleim gehabt... ich glaub ich hab mein eisprung, aua, aber so doll??? is ja wie wenn meine mens kommt. oder is das normal nach ner ausschabung???? Also wenn ...

von Siraaa 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen und stechen

Ich habe nun noch 8 tage bis NMT. Ich habe seit gestern totales unterleibsziehen und stechen ...hat das auch jemand von euch ? Zudem habe ich total viel ausfluss. Ich habe zwar bevor ich meine Tage bekomme immer etwas ausfluss aber nicht so viel. Oder liegt es vielleicht dran ...

von babykommt1 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen seit ES?!

Hatte das schon mal jemand? Wobei ich diesen Zyklus laut Tempi keinen ES hatte. Trotzdem habe ich seit Zyklusmitte Unterleibsziehen: Heute morgen waren wir spazieren und meine Symphysenlockerung aus der SS hat sich wieder stark bemerkbar gemacht. Konnte zum Schluß kaum laufen ...

von mara2008 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.