Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mara2008 am 12.10.2008, 11:31 Uhr

Unterleibsziehen seit ES?!

Hatte das schon mal jemand? Wobei ich diesen Zyklus laut Tempi keinen ES hatte. Trotzdem habe ich seit Zyklusmitte Unterleibsziehen: Heute morgen waren wir spazieren und meine Symphysenlockerung aus der SS hat sich wieder stark bemerkbar gemacht. Konnte zum Schluß kaum laufen und die Kleine kann ich auch nicht mehr heben. Kann das von den Hormonen in der 2.ZH kommen?

LG Kerstin (bin übrigens heute ZT 21)

 
1 Antwort:

Re: Unterleibsziehen seit ES?!

Antwort von Sommerblume81 am 12.10.2008, 20:18 Uhr

Hallo Kerstin,

ich kann dir leider nicht sagen WAS es ist, aber ich kann dir sagen, dass ich es heute auch ganz stark habe. Unterleibsschmerzen und Ziehen als wenn die Mens kommt, dabei bin ich heute "erst" ZT 25 bzw. ES+6 und wäre ein bisschen früh dafür.

Ich weiß leider auch nicht wie ich es deuten soll, aber ich denke erstmal positiv.

Drück uns weiterhin die Daumen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+ 9 oder 10 bräunlicher ZV-Schleim und UL Ziehen???

Guten Morgen ihr Lieben! sitze gerade mit meiner Tasse Kaffee hier und hoffe, ihr hattet auch eine erholsame Nacht! Als ich nach dem Aufstehen heute auf der Toilette war, hatte ich so bräunlichen ZV-Schleim am Toilettenpapier... Nicht viel. Jetzt ist auch nix mehr. Habe ...

von reamaus 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie lang dauert es...

bis der körper sich weider umgestellt hat wenn man die pille genommen hat. wir wünschen uns ein zweites kind und ich habe jetzt ne woche die pille abgesetzt- immer noch keine blutung.... ist das normal ? wie lange dauert das bis der körper die hormone der pille ausgeschieden ...

von mel1 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zu ES und mens

Bin jetzt irgendwie völlig verunsichert, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Und zwar ist das jetzt mein erster Zyklus mit Clomifen: Musste es vom 5.-9.Tag nehmen und dann am 12. Tag zum US. Der FA (war ne´ Vertretung, mein eigentlicher war krank) meinte es ...

von Schnuffelmausi 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZT18! Noch eine Chance auf ES?

Leider sieht meine Kurve diesen Monat schlecht aus http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56784/nummer=3 Bin heute nun ZT18 bei einem 27 Tage Zyklus, kann da noch was kommen oder soll ich lieber gleich auf den nächsten Zyklus bauen? LG ...

von schnuff1974 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wirklich keinen ES??? Wann mit Temp. messen anfangen?

Ich frage mich grade ob ich wirklich keinen ES hatte/habe oder noch kriege?! Bin heute ZT 39 - hatte aber in den vergangenen Wochen doch unterschiedlichen Zervixschleim. Kann es sein, das der ES auch noch sehr spät kommen kann oder hätte die Ärztin das am Montag am US ...

von Bianca78 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es hie eigentlich noch jemanden der immer zur US-kontrolle zwecks ES muss?!

Würde mich mal interessieren! Ich werd mir am Montag nach Urlaub vom FA zum 17.10 einen Termin holen müssen. Um zu schauen ob ich einen ES habe werde oder bzw wann. Wegen PCO am rechnten Eierstock. Glücklicherweise hatte ich die letzten zwei Monate einen ES! Den einen nicht ...

von baby-1-2-3 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Hallo Mädels Wollte mal hören, wem es in dieser Woche genau wie mir geht...ab in die heiße Phase!!!! Wir starten in den 2. offiziellen ÜZ und geben alle Hoffnungen in diesen Monat! Zyklus zwischen 26-28 Tagen schwankend. Letzte Mens ...

von die stolze Mama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kinderzimmer - wie würdet Ihr es machen?

Hallo zusammen! Wir wünschen uns ja ein zweites Kind, haben dann aber das Problem der Zimmerverteilung. Max hat im Augenblick ein recht kleines Zimmer. Es ist auch das einzige Kinderzimmer im Haus. Wir haben aber ein relativ großes Büro. Wir könnten also 1. Im (recht großen) ...

von luma444 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Alle: Welcher ES-Kalender ist denn empfehlenswert???

Guten Morgen Mädels! Bin heute ZT 9 und der letzte Zyklus war 28 Tage (sonst 26-27) nur diesmal eben nicht, keine Ahnung warum?? Von welchem Zyklus gehe ich denn nun für die Berechnung aus? Frage: welche Seite für die Berechnung der fruchtbaren Tage würdet ihr empfehlen? ...

von die stolze Mama 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.