Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuff1974 am 09.10.2008, 12:53 Uhr

ZT18! Noch eine Chance auf ES?

Leider sieht meine Kurve diesen Monat schlecht aus

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56784/nummer=3

Bin heute nun ZT18 bei einem 27 Tage Zyklus, kann da noch was kommen oder soll ich lieber gleich auf den nächsten Zyklus bauen?

LG Kerstin

 
6 Antworten:

Re: ZT18! Noch eine Chance auf ES?

Antwort von Wellifreund am 09.10.2008, 13:04 Uhr

Abwarten, da kann natürlich noch was kommen. Ich habe meinen ES immer erst so spät, selbst mit Clomifen. Qualitätsware braucht in der Produktion halt etwas länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT18! Noch eine Chance auf ES?

Antwort von Mischka am 09.10.2008, 13:14 Uhr

Ich habe auch immer am 18. Tag meinen Eisprung im Zyklus.

Mit den Kurven kenn ich mich noch nicht so recht aus, Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT18! Noch eine Chance auf ES?

Antwort von mozarttaler am 09.10.2008, 13:45 Uhr

hallo,

na da ist noch alles offen...ich hatte meinen ES auch erst am 18.ZT.
hab mir die kurve bei meiner Tochter angesehen und da war er erst am 22.ZT

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT18! Noch eine Chance auf ES?

Antwort von Soppi am 09.10.2008, 14:55 Uhr

Als ich mit meiner Tochter SS wurde, war der Eisprung am 21. ZT!!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT18! Noch eine Chance auf ES?

Antwort von Schlingelchen am 09.10.2008, 16:41 Uhr

Hallo,
ich bin auch so ein ES-Verzögerer. Hab meinen meist um den 20.ZT.Ist also noch alles drin.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT18! Noch eine Chance auf ES?

Antwort von die stolze Mama am 09.10.2008, 20:54 Uhr

Hallo hast wie ich vermute keine Ovutest benutzt?
Dann hättest du ja den LH - Ansstieg messen können.
Ich lass das mit dem messen gänzlich, wegen unterschiedlicher Schichtzeiten kommt auch der ganze Rythmus durcheinander. Ich benutze nur Ovutest. Bin heute ZT 12 und hatte heute Vormittag laut Ovutest eine schwache 2.Linie, also hoffe dass es morgen deutlicher anzeigt.
Also ich empfehle dir Ovutest!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wirklich keinen ES??? Wann mit Temp. messen anfangen?

Ich frage mich grade ob ich wirklich keinen ES hatte/habe oder noch kriege?! Bin heute ZT 39 - hatte aber in den vergangenen Wochen doch unterschiedlichen Zervixschleim. Kann es sein, das der ES auch noch sehr spät kommen kann oder hätte die Ärztin das am Montag am US ...

von Bianca78 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es hie eigentlich noch jemanden der immer zur US-kontrolle zwecks ES muss?!

Würde mich mal interessieren! Ich werd mir am Montag nach Urlaub vom FA zum 17.10 einen Termin holen müssen. Um zu schauen ob ich einen ES habe werde oder bzw wann. Wegen PCO am rechnten Eierstock. Glücklicherweise hatte ich die letzten zwei Monate einen ES! Den einen nicht ...

von baby-1-2-3 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Hallo Mädels Wollte mal hören, wem es in dieser Woche genau wie mir geht...ab in die heiße Phase!!!! Wir starten in den 2. offiziellen ÜZ und geben alle Hoffnungen in diesen Monat! Zyklus zwischen 26-28 Tagen schwankend. Letzte Mens ...

von die stolze Mama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kinderzimmer - wie würdet Ihr es machen?

Hallo zusammen! Wir wünschen uns ja ein zweites Kind, haben dann aber das Problem der Zimmerverteilung. Max hat im Augenblick ein recht kleines Zimmer. Es ist auch das einzige Kinderzimmer im Haus. Wir haben aber ein relativ großes Büro. Wir könnten also 1. Im (recht großen) ...

von luma444 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Alle: Welcher ES-Kalender ist denn empfehlenswert???

Guten Morgen Mädels! Bin heute ZT 9 und der letzte Zyklus war 28 Tage (sonst 26-27) nur diesmal eben nicht, keine Ahnung warum?? Von welchem Zyklus gehe ich denn nun für die Berechnung aus? Frage: welche Seite für die Berechnung der fruchtbaren Tage würdet ihr empfehlen? ...

von die stolze Mama 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Persona, wie schaut ein er beim ES

aus, also das Stäbchen?? Ich hab um den 17-20ZT immer das ich eine schwache 2Linie habe, die ist wirklich ganz schwach. Hab noch nie gehabt das die zweite Linie genauso stark war wie die andere. Hab seit ich Persona benutzte auch laut Compi auch erst zwei mal nen Eissprung ...

von Mick 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hilfe!! Bin ES+4, habe flaues Gefühl und Ziehen im UL

Hallo zusammen.... hatte schon vor einigen Tagen geschrieben. hatte am 17.09. eine AS wg MA. (HCG ist aus dem Körper, hatte schon einen negativen SS Test) hatte am Mi 01.10. vermutlich meinen ersten ES seit dem (Mittelschmerz und Zervixschleim spinnbar). Ohne daß ich den ES ...

von reamaus 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube es nicht...

...ich habe einen Test gemacht! Am 28.9. habe ich meine Mens bekommen. Viel zu früh und nur sehr kurz (statt 6 Tage nur etwa 3 Tage). Schade, hat also wieder nicht geklappt. Aber da war dieses Gefühl....das muß doch was sein...das Kribbeln in der Brust und das Ziehen im ...

von Rieke 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie ist es denn schlauer?

Hallöchen! Ich lese ja immer schon mal mit, obwohl ich noch garnicht hibbel, aber jetzt hab ich doch mal ne Frage: Also, wir wollen ab Spätsommer/Herbst 2010 ein zweites Baby. Nun wollte ich mal wissen, ob es schlauer ist erst die Pille abzusetzen und dann noch ein paar ...

von februar2007 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.