Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 12.10.2008, 9:07 Uhr

wie rechnet ihr denn bei unregelm. zyklus?

hi
ich hatte seit ich denken kann immer einen traumzyklus von 28 tagen.
und seit ich nach der geburt wieder meine tage habe waren es mal 28 mal 31 tage, dann kam die fg und der erste wirklich zyklus danach, also nach der ersten mens, die dann kam war nur 24 tage... jetzt weiß ich gar nicht was das soll. denke schon dass sich das wieder einpendelt mit der zeit, aber zum rechnen isses mist. habe ja auch so einen computer, will den zum schwanger werden aber nicht benutzen, weil ich das so stressig finde. ich habe lieber dann spaß wann ich will und nicht wann es mir der computer sagt... sind hier welche die auch so einen unregelmäßigen zyklus haben? und wie macht ihr das?

 
5 Antworten:

Re: wie rechnet ihr denn bei unregelm. zyklus?

Antwort von Therme am 12.10.2008, 9:09 Uhr

ich hatte das nach der geburt auch das alles komplett durcheinander war aber seitdem ich Mönchspfeffer nehme hat er sich wieder eingependelt...habe jetzt einen 30 tage zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie rechnet ihr denn bei unregelm. zyklus?

Antwort von Tigra1982 am 12.10.2008, 9:10 Uhr

hmm, bin da bei den mittelchen nicht so auf dem laufenden. was ist denn mönchspfeffer und was bewirkt der?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie rechnet ihr denn bei unregelm. zyklus?

Antwort von Therme am 12.10.2008, 9:12 Uhr

http://www.mönchspfeffer.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie rechnet ihr denn bei unregelm. zyklus?

Antwort von Therme am 12.10.2008, 9:15 Uhr

sorry ich glaub das war die falsche seite aber gib es doch mal in google ein da findest du ein haufen info darüber....
Lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Temperaturmethode

Antwort von Maggan22 am 12.10.2008, 23:03 Uhr

Bei unregelmässigem Zyklus die beste Methode zwar nach Lust und Laune Sex haben zu können, aber auch zu wissen wann es denn ganz günstig wäre :)
Ausserdem sparst du dir jede Menge Geld für Tests, denn du siehst ja ob es sich lohnt zu hibbeln, bzw. wann du denn mit der Mens dran wärst :)

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen!
Die "Computer" funktionieren eh nur bei regelmässigem und nicht allzulangem Zyklus (glaube max.35 Tage)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zykluslänge

Hallo Ihr Lieben, ich bin 36 Jahre und habe die Pille abgesetzt, da wir uns noch ein 2.Kind wünschen. Allerdings ist mein Zyklus nach Absetzen der Pille sehr lang: 40 und 43 Tage und nun im 3.Zyklus bin ich schon am 46.Tag. Wie war/ ist das denn bei Euch? Kennt ihr auch so ...

von Carmelita 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge - wie berechnen?

Hallo zusammen. Ich hatte in den vergangenen Monaten immer eine Zykluslänge von 31/32 Tagen. Dieses mal waren es aber 41 Tage. Wie berechne ich denn jetzt den neuen Zyklus??? Sonst habe ich immer den Durschschnitt vom letzten Jahr genommen. Aber da er diesmal so lange war, ...

von Wolves_1 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wichtige Zyklusfrage an Euch!

Hallo Ihr Lieben Hibbelmäuse! Mal wieder ne Frage... Also, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, aber laut Temperaturkurve und Zervix hat sich am 14. ZT nix getan in Sachen ES. Ich glaube aber, dass ich dann gestern meinen ES hatte (Tempi heute früh hoch und ...

von mellimausi 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus 26 Tage-bin heute ZT 12...kann man den ES merken???

Hallo an alle! Bin heute ZT 12 von einem regelmäßigen 26-Tage Zyklus. Wir haben am Sonntag, Dienstag und vorhin erst geherzelt. Nun versuche ich in meinen Körper zu horchen, ob ich den ES evtl. merken könnte. Hat da jemand Erfahrung? Wie macht sich der ES bemerkbar? Wäre ...

von die stolze Mama 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge wird immer länger :o(

Hallo zusammen. Ich habe Anfang Februar 2008 die letzte Pille genommen und mein Mann und ich versuchen grade ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu bekommen. Jetzt hatte ich im 1 Monat nach Absetzten der Pille einen Zyklus von 28 Tagen, dann waren es nächsten Monat 32 ...

von Wolves_1 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die Sache mit dem Zyklus

Hallo zusammen bin (erst) im3. ÜZ und mein Zyklus hat sich noch nicht eingependelt. Als ich die Pille genommen hab war der Zyklus regelmässig 28 Tage. Nach dem Absetzen war der 1.ÜZ 29 Tage, der 2.ÜZ 32 Tage und jetzt im 3.ÜZ bin ich ...

von Conny2012 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf in den nächsten zyklus :-(

Guten morgen, heute morgen nach dem aufstehen ist meine mens mit 3 tagen verspätung doch gekommen. Heißt also auf in den nächsten zyklus. Wir sind zwar traurig aber, wir hoffen auf den nächsten zyklus! Schönen tag noch. LG ...

von Mami_Julia 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hormonstatus - welcher Zyklustag zur Bestimmung?

Hallo allerseits, sagt mal, meine FA meinte, ich soll am 21. Zyklustag zur Blutabnahme kommen. Wir wollen halt schauen, ob ich einen ES hatte und generell die Hormonwerte bestimmen. Ich habe jedoch keinen 28-Tage-Zyklus sondern eher länger, woraufhin sie meinte, dann machen ...

von dolli_an 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus...

Bin grad irgendwie verwirrt. Habe mich darauf eingestellt, im nächsten Zyklus mit dem Üben anzufangen und jetzt kommt er nicht. Hatte die letzten 5 Monate immer einen Zyklus von genau 34 Tagen und bin jetzt schon bei ZT 42. Selbst wenn die Mens jetzt in den nächsten Tagen ...

von bloomy 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

jetzt gehts dem nächsten Zyklus an den Kragen

hallo mädels... so, ich habe mich nun bewaffnet. ich war heute in der Apotheke und habe mir mein Sepia D12 geholt. Das hat mir in den voran gegangenen Zyklen (und folgenden Schwangerschaften) immer Erfolg gebracht. Zudem noch Folsäure und eine doppelpackung ...

von mozarttaler 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.