Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmelita am 29.09.2008, 8:52 Uhr

Zykluslänge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 36 Jahre und habe die Pille abgesetzt, da wir uns noch ein 2.Kind wünschen. Allerdings ist mein Zyklus nach Absetzen der Pille sehr lang:
40 und 43 Tage und nun im 3.Zyklus bin ich schon am 46.Tag.
Wie war/ ist das denn bei Euch? Kennt ihr auch so einen langen Zyklus?

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank schon mal ,

LG
Carmelita

 
2 Antworten:

Re: Zykluslänge

Antwort von baby-1-2-3 am 29.09.2008, 9:16 Uhr

Guten morgen...
Normal ist das nicht! Habe auch vor einiger zeit die pille abgesetzt und super unregelmässigen zyklus. Einmal von 34 dann von 38 und letztlich von 42 ZT!
Ich bin zum FA gegangen, und siehe da er hat bei mit PCO-Syndrom am rechten eierstock festgestellt!
Nun bin ich in behandung und beobachtung was meinen ES betrifft.
Denn man hat damit nich so viele chancen SS zu werden als andere Frauen ohne PCO.
Ich würde auf jeden fall mal deinen FA aufsuchen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge

Antwort von Schnuffelmausi am 29.09.2008, 10:36 Uhr

Hatte nach absetzen auch einen total unregelmässigen und sehr langen Zyklus. Im ersten Monat waren´s sogar 58Tage! Bin dann zum FA und laut Bluttest hatte ich irgendwelche Hormone zu viel oder zu wenig, er hat mir dann Clomifen verschrieben.

(Beim ersten Kind hatte es gleich im ersten Zyklus nach absetzen geklappt!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zykluslänge - wie berechnen?

Hallo zusammen. Ich hatte in den vergangenen Monaten immer eine Zykluslänge von 31/32 Tagen. Dieses mal waren es aber 41 Tage. Wie berechne ich denn jetzt den neuen Zyklus??? Sonst habe ich immer den Durschschnitt vom letzten Jahr genommen. Aber da er diesmal so lange war, ...

von Wolves_1 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge wird immer länger :o(

Hallo zusammen. Ich habe Anfang Februar 2008 die letzte Pille genommen und mein Mann und ich versuchen grade ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu bekommen. Jetzt hatte ich im 1 Monat nach Absetzten der Pille einen Zyklus von 28 Tagen, dann waren es nächsten Monat 32 ...

von Wolves_1 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Frage wegen Zykluslänge!

Hallo, wir möchten jetzt gerne ein 2tes Baby, ich habe meine Pille letzten Monat abgesetzt (allerdings nicht gerade klug-denn ich hab das angefangene Pillenpäckchen in den Müll geworfen ) Nunja, gestern sind meine Tage gekommen. Da wir ...

von Steffi24 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

zykluslänge-frage-lang

also hab mal ne blöde frage, eine zykluslänge errechnet man doch vom 1.tag der mens bis einen tag vor der nächsten mens oder? mein wie errechne ich dann also den zyklus jetzt von juli? hatte meine mens. am 6.6. und die nächste am 5.7. ich hatte eigentlich mit hilfe des ...

von amilyzauberfee2005 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

zykluslänge

hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir mal jemand sagen kann wie ich die zykluslänge errechnet bekomme. ist sie vom ersten tag der letzten regel bis zum nächsten ersten tag der regel? blöde frage ich weiß aber ich habe mich nie damit befasst,bis jetzt... danke ...

von Pünktchen 2 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.