Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 20.03.2009, 14:31 Uhr

Unterleibsziehen und stechen

Ich habe nun noch 8 tage bis NMT. Ich habe seit gestern totales unterleibsziehen und stechen ...hat das auch jemand von euch ? Zudem habe ich total viel ausfluss. Ich habe zwar bevor ich meine Tage bekomme immer etwas ausfluss aber nicht so viel. Oder liegt es vielleicht dran das meine tage erst das zweite mal seit der geburt (vor 7 monaten ) kommen?

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsziehen und stechen

Antwort von Longli am 20.03.2009, 18:33 Uhr

dann bist ja 6 tage nach ES,vielleicht sind das ja einnistungsschmerzen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und stechen

Antwort von smily-tina am 20.03.2009, 23:40 Uhr

JA ICH hatte das auch und dachte, ich bilde mir das bestimmt nur ein - jetzt freue ich mich gerade, dass es nicht nur mir so geht... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und stechen

Antwort von peggymaus am 21.03.2009, 13:12 Uhr

ja das hatte ich gestern auch mal kurz

fand ich schon etwas komisch weil ich erst zwei tage vorher meinen ES hatte und auch so einen stechenden schmerz, aber da ging da von morgens bis zum späten nachmittag, und dieses mal war es mittag für ca 15 min mehr nicht komisch

gruß peg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibsziehen seit ES?!

Hatte das schon mal jemand? Wobei ich diesen Zyklus laut Tempi keinen ES hatte. Trotzdem habe ich seit Zyklusmitte Unterleibsziehen: Heute morgen waren wir spazieren und meine Symphysenlockerung aus der SS hat sich wieder stark bemerkbar gemacht. Konnte zum Schluß kaum laufen ...

von mara2008 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.