Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 25.01.2023, 16:21 Uhr

Ss Test positiv Bluttest negativ

Hallo

Diese clearblue sind leider oft falsch. Hatte auch eine davon.

Am besten wartest du noch paar tage und teste mot einem anderen noch mal.
Aber wenn der bluttest negativ ist ist es sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann Bluttest negativ sein, wenn Urintests positiv sind?

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich bin aktuell im Urlaub und habe vor 1,5 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest (Urin) gemacht. Empfängnis muss der 04.08 sein, also 7.Ssw so dachte ich. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Blutungen wie bei meiner Periode und bin ...

von M.G. 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

SST Frühtest positiv, Bluttest negativ.

Hallo. Ich hab zurzeit ein Problem. 10 Schwangerschaftsfrühtests haben positiv angeschlagen, 2 davon nach dem Bluttest am Montag , trotzdem kam der Bluttest heute negativ zurück. Das Gefühl im Bauch ist aber noch gleich und der Rest der Symptome sind auch noch da. Irgendjemand ...

von Becca Saida 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Bluttest ganz schwach positiv

Ich habe heute erfahren das mein bluttest ganz schwach positiv ist. Ich muss in 2 Tagen zur erneuten Kontrolle kommen. Ich bin heute ES+9. kann ich mich nun freuen oder bedeutet dieses ganz schwach positiv das es nicht gut aussieht? Ich war zu aufgeregt um etwas zu ...

von sunny160 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Ultraschall positiv, bluttest negativ Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe weiterer test gemacht wobei alle negativ ...

von Juliawe 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Bluttest positiv, Wert aber nur 25 (bei ES+12)

Hi zusammen, irgendwie bin ich hin und her gerissen. Ich musste wegen einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen dass ich nicht koscher fand, also hab ich meinen Frauenarzt angerufen und denen gesagt dass ich vermute schwanger zu sein und welches Antibiotika ich nehme und hab ...

von CaribeanLemon 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Ihr Lieben folgendes.. Messe seit Monaten Temperatur, bisher war der Eisprung sehr genau zu ermitteln, bis auf den letzten Zklus.. Seit dem 2.1.15 warte ich auf meine Mens. Ab dem 6.1. begannen die ersten Tests leicht positiv zu werden, eindeutig rosa..da ich letztes ...

von Giuli Se 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

2. Test positiv Bluttest negativ

Hallo liebe Mitglieder wie es da oben steht 2.Test war positiv vorgestern und gestern Bluttest war negativ, ehrlich gesagt ich habe keine Lust mehr auf die Sswtest. Ich glaube jawohl das das Blut eher recht hat!!!Der erste Test war ja eine hauchzarte ...

von Tisa24 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Bis 24.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Urintest positiv - Bluttest negativ!! HILFE!!!!

Hallo an alle, muss mal mein Leid klagen und fragen, was ihr davon haltet: habe vor ca. 3 Wochen abgestillt und meine Brust hatte anschließend keine Probleme damit. Bis ich vor ein paar Tagen wahnsinns Schmerzen in der rechten Brust bekam. Fühlte sich so an, wie das erste ...

von Andreaha 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

SST erst leicht positiv dann negativ

Hey, Ich hab gestern morgen (viel zu früh ich weiß) 9 Tage vor meiner Periode ganz leicht positiv getestet und mit dem selben Urin aber nochmal negativ und der heute morgen war auch negativ bin heute bei ES+7 erst und ich weis ich sollte warten bis zum Ausbleiben meiner ...

von Lxmama21 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.