Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juliawe  am 05.12.2019, 13:53 Uhr

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Ultraschall positiv, bluttest negativ
Hallo
Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe weiterer test gemacht wobei alle negativ waren. War am Dienstag den 3.12 beim Frauenarzt der per ultraschall eine Schwangerschaft festgestellt hat. Jedoch ist davon nichts im Blut zu finden. Meine blutwerte sind bei 0. Dies verunsichert mich total. Ich soll am 12 wiederkommen. Muss ich davon ausgehen dass \"es\" weg ist? Mein Hausarzt möchte mir zu Sicherheit morgen nochmal Blut abnehmen und schauen was der Wert sagt. Irgendwie finde ich alles total merkwürdig.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ultraschall positiv, bluttest negativ

Antwort von Julefabi2010 am 05.12.2019, 20:51 Uhr

Sehr merkwürdig, wenn du jetzt in der 4. Woche wrst, könnte man doch im Ultraschall niemals so viel sehen wie auf deinem Bild, so hat mein Baby in der 8. Woche ausgesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall positiv, bluttest negativ

Antwort von Juliawe am 05.12.2019, 20:58 Uhr

Ja. Zumindest wäre ich weiter. Die Ärztin meinte 7 Woche um den Dreh. Und danach der Tag kam ja der Anruf dass ich laut bluttest nicht schwanger bin. Dieses auf und ab macht mich kaputt...
Will morgen früh zum Hausarzt und Blut abnehmen lassen. Dann sind 4 Tage vergangen und wenn dann...sollte ja langsam was im blut zu finden sein... Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall positiv, bluttest negativ

Antwort von aw92 am 06.12.2019, 16:15 Uhr

Im Blut ist sehr schnell etwas zu sehen. Vielleicht ist ja der unwahrscheinliche Fall eingetroffen und da wurde was vertauscht?
Passiert zwar so gut wie nie, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall positiv, bluttest negativ

Antwort von Juliawe am 06.12.2019, 17:35 Uhr

Ich denke eher dass es noch nicht um Blut sichtbar ist weil die vielleicht zu früh getestet haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, positiv

Gestern mit pregnafix ganz leicht positiv getestet

Hallo ich bin neu hier Ich habe gestern ein Tests gemacht der 25er von pregnafix und der war leicht positiv Heute hab ich den gleichen gemacht und der war auch nach ca 1 min leicht positiv Aso ...

von Schatzka19 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu test 2 Tage positiv

Hey Leute. Ich habe mal eine frage. Wir sind im ÜZ 1 und versuchen es mit Den ovus. Gestern früh zeigte mir der Ovu positiv an genauso wie gestern Abend. Also haben wir geherzelt und das auch recht oft. Heute früh habe ich auch einen ovu gemacht und der war auch positiv. Die ...

von Saskiaaa 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test 3 Tage fett Positiv?

Hallo ihr Lieben, Diesen Monat ist mein ES eine Woche später als sonst. Ich habe vergangene Woche mit dem CB digital getestet und hatte immer einen Kreis. Hatte meinen ES dann schon abgeschrieben. Nachdem ich vorgestern (Sonntag) dann ein Ziehen im Bauch und etwas ...

von sunny160 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ???

Hallo :) und zwar is mein Zyklus mehr als durcheinander. Ich habe Zyklen zwischen 30 und 40 Tage.. ab und zu auch mehr :/ .. heute bin ich zyklustag 40 ich habe an zt 38 einen lifecare frühtest gemacht der eigentlich negativ war aber ich trotzdem mit adleraugen einen Schatten ...

von Freydis92 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?Negativ?

Hallo (: ich hab schon öfter mit gelesen und nun bin ich selber in dieser Situation- schwanger,nicht schwanger!? Hab gerade getestet und das Ergebnis ist leider nicht eindeutig. Hatte am 04.11 meinen eisprung sollte lt meiner App die Tage schon haben. Hab jetzt auch nicht mit ...

von Christine1525 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiv oder nur Einbildung???

Ihr Lieben, ich fasse es nicht dass ich mich tatsächlich hier extra angemeldet habe um es los zu werden

von NewAngel22092017 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hcg wert 69000 aber laut Ultraschall 4ssw

Hallo zusammen Ich habe letzte Woche positiv getestet. Laut clear blue 1-2ssw ( 3-4ssw) Ich war gestern beim artz und er meinte Ultraschall Bild zeigt 4-5 ssw. Es ist eine fruchthöhle zu sehen und da ist noch was drin in der Höhle. Ich hatte meine letze Periode zuletzt am ...

von Mini1991 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Positiv getestet aber...

Hallo ihr Lieben ich habe sehr unregelmäßige zyklen hab jetzt den ersten Clomi Zyklus... Nun auf Grund von Übelkeit und extremen Brustschmerzen hab ich mal einen Test gewagt der ganz leicht positiv war hab zur Kontrolle noch 2 gemacht das gleiche, 10 er tests. Nun hat aber die ...

von Terrysharonsoufianeluay 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

fast positiv???

hi leute wir probieren ja schon seit juni nochmal mit einer SS,bis jetzt hat es aber noch nicht funktioniert.benutze natürlich ovus nehme folsäure ernähre mich gesund.seit gestern sind nun meine FT hoffe es klappt diesen monat.bild füge ich mal hinzu!1. gestern ...

von bellastella20038311 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.